Externe Festplatte in 2 Partitionen

Helfe beim Thema Externe Festplatte in 2 Partitionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 runtergeladen bei Chip und sollte dafür eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließen. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NadineBe1981, 13. Januar 2021.

1. NadineBe1981
    NadineBe1981 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir Windows 10 runtergeladen bei Chip und sollte dafür eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließen.

Habe meine externe Festplatte mit all meinen Bildern genommen.

Windows 10 läuft aber die Festplatte wird jetzt nicht mehr komplett erkannt.

Unter Datenträgerverwaltung bei Datenträger 1 stehen über 900 GB aber er zeigt mit nur 32 GB an, bei dem Rest steht nicht zugeordnet.

ich hänge mal ein Bild an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und steinigt mich nicht, kenne mich nicht mit Windows aus.

vielen Dank schonmal

LGExterne Festplatte in 2 Partitionen

Weiterlesen...

#1 NadineBe1981, 13. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte in 2 Partitionen - Ähnliche Themen - Externe Festplatte Partitionen

Forum Datum

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Festplatten Partitionen

Festplatten Partitionen: Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und walten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Externe Festplatte eine Partition gelöscht: Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten Fotos u. Filme gespeichert hatte, gelöscht. Belegter Speicherplatz = 0! Welche Chancen u. Hilfsmittel bestehen, den Inhalt...

Windows 10 Support 19. März 2018

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut: Habe einen PC ,möchte eine Sicherung evt. mit Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut.Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Festplatten-Partition

Festplatten-Partition: Hallo! Ich habe Windows 10 und einen Rechner mit einer sehr großen, nahezu ungenutzten Festplattenspeicherpartition D. Wie kann ich ganz D oder einen Teil davon der Partition C zuordnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben

Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben: Hallo, Ich habe auf meinem Tablet (HP Pavilion x2) ein Windows Upgrade (von WIN 10 auf WIN 10) gemacht und habe jetzt natürlich einen Windows.old-Ordner auf der C-Partition. Diesen Ordner möchte ich NICHT löschen (ja, ich weiss, wie das geht) sondern auf die SD-Karte -die D Partition-...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Externe Festplatte in 2 Partitionen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden