Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?

Helfe beim Thema Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab beim Neuaufsetzen von Windows ausversehen anstelle eines USB-Sticks eine externe Festplatte genutzt. Wie mach ich die wieder zu einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zelalp1, 19. Juni 2020.

  1. zelalp1
    zelalp1 Gast

    Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?


    Hallo!

    Ich hab beim Neuaufsetzen von Windows ausversehen anstelle eines USB-Sticks eine externe Festplatte genutzt. Wie mach ich die wieder zu einer Festplatte und nicht mehr zu einem ESD-USB? Die Daten auf der Festplatte sind jetzt nicht wirklich wichtig.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du hast versucht ein bootbares USB Laufwerk für die Win 10 Installation mit dem Media Creation Tool zu erstellen,oder?
    Dabei hast du deine Festplatte anstatt eines eventuell vorhandenen USB Sticks ausgewählt. Was auf der Platte war, ist weg. Versuche es Recuva oder ähnlichen Programmen. Wenn du Glück hast bekommst du ein paar Daten zurück.
     
    #2 zisselmann, 19. Juni 2020
Thema:

Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Externe Festplatte ESD

Forum Datum

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die...

Windows 10 Support 28. September 2023

ESD USB komplette Festplatte nich mehr da

ESD USB komplette Festplatte nich mehr da: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen aus versehen ein Windows Setup auf meiner externen Festplatte WD ELEMENTS installiert und ausgeführt. Dann hies die Festplatte plötzlich ESD USB und meine ganzen Daten waren weg Spiele, wichtige Excel Tabellen usw. : dann habe ich mir im Internet versuch...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Benutzerordner in Desktop umgewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen?

Benutzerordner in Desktop umgewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen?: [ATTACH] Folgendes Problem unter Windows 10: Weil die Ordner Dokumente, Bilder, Desktop usw. auf dem Laufwerk D: waren wollte ich deren Pfad nach C: ändern. Ich habe also z.B. einen Dokumente-Ordner in C:\Benutzer\mein Name erstellt und dann den Pfad des ursprünglichen Dokumente-Ordners dahin...

Windows 10 Support 9. November 2020

Externe USB-Festplatten

Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB: meine externe festplatte wird nicht angezeigt am USB wenn ich in datenträgerverwaltung laufwerk ändern anklicke kommt snapin nicht aktuell sollte aktualisert werden was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

USB 3.0 externe Festplatte

USB 3.0 externe Festplatte: Ich habe per plug & Play einen externen toshiba usb3.0 Hard Drive angeschlossen. Laut Geräteinstallationsliste funktioniert das Gerät einwandfrei, wird aber in Windows 10 nicht angezeigt. Habe daher keinen Zugriff auf die Platte. Was kann ich tun? Gruß F. Klump Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

externe Festplatte über USB OTG?

externe Festplatte über USB OTG?: Hi! Habe mir einen USB-C ->USB3 Adapter fürs Lumia950 besorgt um auf USB-Sticks etc zugreifen zu können. USB3-Stick mit 64Gb geht, 64Gb-SD-Karte über einen USB-Kartenleser geht auch, die 1Tb externe Hdd (2,5") geht leider nicht. Gibt es bestimmte Limitierungen, was angeschlossen werden...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

ESD USB Daten

ESD USB Daten: Hallo Ich wollte vorhin meinen Pc formatieren und habe deshalb Windows 10 auf einen USB Stick spielen lassen. Unter der Annahme, dass meine Daten dann noch erhalten bleiben, habe ich es einfach machen lassen. Es war fertig. Der Stick wurde aufgemacht und er hatte 1. nur 32 statt 64 GB und 2....

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. esd usb zurücksetzen

    ,
  2. mit media creation tool ausversehen auf externe festplatte installiert

    ,
  3. festplatte zugriff von esd usb

    ,
  4. esd-usb windows 10,
  5. esd-usb rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden