Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem
Helfe beim Thema Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doan Jusufov, 22. April 2024.
Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem
Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem - Ähnliche Themen - Externe Festplatte ESD |
Forum | Datum |
---|---|---|
ESD / USB externe Festplatte wiederherstellenESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die... |
Windows 10 Support | 28. September 2023 |
ESD USB komplette Festplatte nich mehr daESD USB komplette Festplatte nich mehr da: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen aus versehen ein Windows Setup auf meiner externen Festplatte WD ELEMENTS installiert und ausgeführt. Dann hies die Festplatte plötzlich ESD USB und meine ganzen Daten waren weg Spiele, wichtige Excel Tabellen usw. : dann habe ich mir im Internet versuch... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Externe USB-FestplattenExterne USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?: Hallo! Ich hab beim Neuaufsetzen von Windows ausversehen anstelle eines USB-Sticks eine externe Festplatte genutzt. Wie mach ich die wieder zu einer Festplatte und nicht mehr zu einem ESD-USB? Die Daten auf der Festplatte sind jetzt nicht wirklich wichtig. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
USB Problem - keine Verbindung mit meiner externen FestplatteUSB Problem - keine Verbindung mit meiner externen Festplatte: Hallo leider bekomme ich keine Verbindung mit meinem externe Festplatte. In Explorer wird es nicht angezeigt: In Geräte und Drücker wird es angezeigt. Was läuft hier nicht? Kann jemand mich hier helfen? Danke. Gruß Friedrich Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2018 |
USB 3.0 externe FestplatteUSB 3.0 externe Festplatte: Ich habe per plug & Play einen externen toshiba usb3.0 Hard Drive angeschlossen. Laut Geräteinstallationsliste funktioniert das Gerät einwandfrei, wird aber in Windows 10 nicht angezeigt. Habe daher keinen Zugriff auf die Platte. Was kann ich tun? Gruß F. Klump Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
externe Festplatte über USB OTG?externe Festplatte über USB OTG?: Hi! Habe mir einen USB-C ->USB3 Adapter fürs Lumia950 besorgt um auf USB-Sticks etc zugreifen zu können. USB3-Stick mit 64Gb geht, 64Gb-SD-Karte über einen USB-Kartenleser geht auch, die 1Tb externe Hdd (2,5") geht leider nicht. Gibt es bestimmte Limitierungen, was angeschlossen werden... |
Windows 10 Mobile | 18. August 2016 |
ESD USB DatenESD USB Daten: Hallo Ich wollte vorhin meinen Pc formatieren und habe deshalb Windows 10 auf einen USB Stick spielen lassen. Unter der Annahme, dass meine Daten dann noch erhalten bleiben, habe ich es einfach machen lassen. Es war fertig. Der Stick wurde aufgemacht und er hatte 1. nur 32 statt 64 GB und 2.... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2016 |