Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen

Helfe beim Thema Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern meine Daten von PC auf eine externe Festplatte gesichert um von Win7 auf Win10 zu wechseln. Allerdings auf der Windows Homepage die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ConstantinH1, 22. März 2021.

  1. ConstantinH1
    ConstantinH1 Gast

    Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen


    Ich habe gestern meine Daten von PC auf eine externe Festplatte gesichert um von Win7 auf Win10 zu wechseln. Allerdings auf der Windows Homepage die Windows 10 Software auf meine externe Festplatte drauf spielen lassen und nach erfolgreicher Win10 Installation hatte ich allerdings nur noch die Installationstreiber von Windows auf der Festplatte und der Gesamtspeicher wurde mit 32GB angegeben.

    Jetzt habe ich den ganzen Nachmittag bis in die Nacht verbracht mehrere Programme, die die verlorenen Dateien sichern sollten laufen zu lassen, allerdings ohne Erfolg. Ich konnte nur einen kleinen Teil 512MB sichern, danach wurde ich von der Software hingewiesen Geld zu bezahlen.


    Gibt es da keine andere Möglichkeiten an meine Dateien ran zu kommen?


    Hier ein Bild von den aktuellen Ereignissen.


    Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen

    Weiterlesen...
     
    #1 ConstantinH1, 22. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen - Ähnliche Themen - Externe Festplatte zeigt

Forum Datum

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an: Habe vor Kurzem eine externe 2TB-Festplatte WD My Passport (ModellNr: WDBYVG0020BBK-WESN) gekauft. Ausgepackt, angeschlossen, gut. Dann Ordner erstellt und begonnen Files zu kopieren. Nach vier Files kam ein Fehler (weiß leider nicht mehr welcher), Skip, Retry.... Retry, nix. Okay, ich dachte...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. August 2022

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an: Hallo Community :-Ich stehe vor einem großen Problem:Ich arbeite an drei Rechnern mit jeweils windows10. Die Rechner haben jeweils den gleichen Wechselfestplattenrahmen. Die für die Arbeiten verwendeten Daten befinden sich auf mehreren externen Festplatten identischer Bauart und Größe; die...

Windows 10 Support 6. August 2022

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?: Guten Abend, Ich habe eigne Zeit auf Linux gearbeitet. Nun habe ich zurück zu Windows gewechselt. Der Interne Speicher meines Notebooks beträgt normalerweise 512GB. Welche normalerweise auf zwei Partitionen aufgeteilt ist. Nach der Installation beträgt der Speicher seltsamerweise nur noch 476GB...

Windows 10 Support 15. September 2021

Windows 10 kann auf die externe Festplatte nicht zugreifen?

Windows 10 kann auf die externe Festplatte nicht zugreifen?: HI, Meine externe Festplatte wird zwar in Windows 10 Angezeigt aber ich kann auf die nicht zugreifen, weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass sie anscheinend kapput ist. Meine Frage ist: Kann man die Platte noch Irgendwie Retten oder ist sie Tot? Neu Formatieren geht nicht, weil da wichtige...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Externe Festplatte wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen

Externe Festplatte wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen: Hallo zusammen, ich hab für meinen Windows 10 Home 10.0.18362 Build 18362 356 PC zusätzlich noch eine externe Festplatte. Wollte diese heute wieder verwenden aber unter "Dieser PC" ist die Festplatte zwar drinnen aber ungewöhnlich ohne Balken und Angabe von GB. Wenn ich drauf klicke hängt sich...

Windows 10 Support 29. September 2019

externe Festplatte zeigt doppelt an. Festplatten haben keine Fehler

externe Festplatte zeigt doppelt an. Festplatten haben keine Fehler: externe Festplatte zeigt doppelt an. Sicherung über gdata nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Kann nicht mehr auf externe Festplatte zugreifen

Kann nicht mehr auf externe Festplatte zugreifen: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee: Meine externe Festplatte wird unter Win10 bei mir nicht mehr richtig angezeigt: wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne, ohne die Festplatte angestellt zu haben, werden mir die Laufwerksbuchstaben E - H angezeigt. So weit, so gut. Schalte ich die...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern: Seit etwa einer Woche kann ich plötzlich, aus Anwendungen heraus, keine Dateien mehr aus einer externen 1TB USB Platte speichern. Erst kam eine Fehlermeldung "Sie müssen Administrator sein". Dann habe ich den Adminstrator zum Besitzer der Platte und aller Ordner auf der Platte gemacht. Dann...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden