externe festplatte
Helfe beim Thema externe festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nachdem ich eine woche auf urlaub war und den PC.sammt externer festplatte aufdrehte scheint die festplatte im explorer nicht meur auf ich habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wernerschön, 3. Juli 2019.
externe festplatte
externe festplatte - Ähnliche Themen - externe festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatten kopierenExterne Festplatten kopieren: Hallo Freunde,ich habe 2 identische Festplatten mit 2TB.Also gleiche Marke - gleiches Modell.Zu meiner Frage:Ich möchte die Daten von Festplatte 1, auf Festplatte 2 kopierenWas ist schneller bzw schlauer:a beide Festplatten per USB 2.0 anschließen,und extern kopieren, oder b bröckchenweise erst... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?: Bei mir geht das nicht, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-neben-windows-10-instalieren-externe-festplatte |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?: Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den Kopiervorgang starte, erscheint die Fehlermeldung, dass auf E: nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...: Ein bestimmter MFT-Abschnitt im Speicherabbild meiner NTFS-formatierten Festplatte wurde durch zu frühes Herausziehen leicht beschädigt. Die Hardware der Festplatte funktioniert noch meinen Tests zufolge kann einwandfrei beliebige Stellen lesen. Ich wollte CHKDSK ausführen, um das Problem zu... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2023 |
Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigtExterne Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo,ich versuche eine Externe Festplatte anzuschließen. Im Explorer wird mir diese nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung wird diese jedoch angezeigt als fehlerfrei online usw.. Ich kann ihr aber keinen Laufwerkbuchstaben oder sonstiges zuweisen, da bei einem Rechtsklick auf die... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2022 |
Mehrere System-Abbilder verschiedener Rechner auf einer einzelnen externen Festplatte sichern?Mehrere System-Abbilder verschiedener Rechner auf einer einzelnen externen Festplatte sichern?: Kann ich mehrere verschiedene Windows 10 Sytem-Abilder verschiedener Notebook und PC´s auf einer externen Festplatte sichern? Geht das auch ohne Partionen für jedes Abbild zu erstellen, oder sind zwingend Partitionen erforderlich, wenn erste Frage möglich ist?... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2022 |
Surface Go 2 externe Festplatte anschließenSurface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas Weiterlesen... |
Surface | 23. November 2022 |
fotos übertragen auf externe festplatte?fotos übertragen auf externe festplatte?: kann man fotos von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte übertragen??? ich bitte um schnelle antwort. denn meine anderen fragen wurden noch nicht beantwortet. mfg elvis262 https://www.gutefrage.net/frage/fotos-uebertragen-auf-externe-festplatte |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
externe festplatte [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Externe Festplatte Öffnen Windows 10