externe festplatte

Helfe beim Thema externe festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nachdem ich eine woche auf urlaub war und den PC.sammt externer festplatte aufdrehte scheint die festplatte im explorer nicht meur auf ich habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wernerschön, 3. Juli 2019.

  1. wernerschön
    wernerschön Gast

    externe festplatte


    nachdem ich eine woche auf urlaub war und den PC.sammt externer festplatte aufdrehte scheint die festplatte im explorer nicht meur auf


    ich habe dann ales übliche gemacht (neues kabel..andere steckbuchse...treiber usw.

    geht nicht.

    dann habe ich im gerätemanager einige sachen gefunden unter anderem schreibt er:das gerät wurde aufgrund einer

    teilweiser oder mehrdeutigen übereinstimmung nicht migriert.

    jetzt weiss i nimmer weiter,wer kann mir da helfen?????

    DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 wernerschön, 3. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Wernerschön,
    wenn Du uns mal Informationen über Deine Hardware und Dein Betriebssystem gibst, können wir bestimmt etwas machen und probieren.
    Doch ohne jeglichen Informationen müssten wir erst alle Glaskugeln kaufen oder einen Wahrsager bestellen.
    So lange möchtest Du auch nicht warten, oder?
    Also hier mein Vorschlag: Du gibst Infos zur Hard- und Software und natürlich auch eine Fehlerbeschreibung und nichts über Deinen Urlaub.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 3. Juli 2019
Thema:

externe festplatte

Die Seite wird geladen...

externe festplatte - Ähnliche Themen - externe festplatte

Forum Datum

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2024

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde...

Windows 10 Support 22. April 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

PC Externe Festplatte als haupt nutzen?

PC Externe Festplatte als haupt nutzen?: Hallo, Ich habe mir zum spaß einen Pc für 50€ gekauft um ein bisschen rum zu basteln. Kann ich mein Pc mit einer externen festplatte nutzen? Also ich meine das ich da Windows usw drauf haben kann und auch ein bisschen arbeiten kann. Ich stecke die Festplatte mit einem USB stecker in den PC....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

externe festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden