Externe Festplatte

Helfe beim Thema Externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die externe Festplatte wird im Explorer nicht erkannt und auf den Inhalt kann nicht zugegriffen werden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarionG1, 6. Juli 2019.

1. MarionG1
    MarionG1 Gast

Externe Festplatte

Die externe Festplatte wird im Explorer nicht erkannt und auf den Inhalt kann nicht zugegriffen werden

Weiterlesen...

#1 MarionG1, 6. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau in er Datenträgerverwaltung nach, ob deiner Festplatte ein Laufwerkbuchstabe zugeordnet ist. Wenn nicht, melde dich wieder.

Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen - Externe Festplatte

Forum Datum

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an: Habe vor Kurzem eine externe 2TB-Festplatte WD My Passport (ModellNr: WDBYVG0020BBK-WESN) gekauft. Ausgepackt, angeschlossen, gut. Dann Ordner erstellt und begonnen Files zu kopieren. Nach vier Files kam ein Fehler (weiß leider nicht mehr welcher), Skip, Retry.... Retry, nix. Okay, ich dachte...

Windows 10 Treiber & Hardware Montag um 20:26 Uhr

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an: Hallo Community :-Ich stehe vor einem großen Problem:Ich arbeite an drei Rechnern mit jeweils windows10. Die Rechner haben jeweils den gleichen Wechselfestplattenrahmen. Die für die Arbeiten verwendeten Daten befinden sich auf mehreren externen Festplatten identischer Bauart und Größe; die...

Windows 10 Support 6. August 2022

Warum werden ältere externe Festplatten im allgemeinen oftmals vom nagelneuen...

Warum werden ältere externe Festplatten im allgemeinen oftmals vom nagelneuen...: Frage siehe oben. https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-aeltere-externe-festplatten-im-allgemeinen-oftmals-vom-nagelneuen-betriebssystem-windows-11-nicht-erkannt-und-was-kann-man-dagegen-tun

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc. anschauen, allerdings kann ich keine neuen Daten auf die externe Festplatte verschieben/kopieren oder...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Externe Festplatte wird nicht mehr vom PC erkannt und explorere hängt sich auf?

Externe Festplatte wird nicht mehr vom PC erkannt und explorere hängt sich auf?: Ich habe Folgendes Problem: Seit heute erkennt mein PC meine externe Festplatte nicht mehr. Wenn ich auf sie draufklicke (die würde btw eigentlich Windows (D:) heißen) hängt sich mein explorer auf und ich muss meistens meinen Laptop neustarten. Ich habe die Treiber gecheckt und es ist alles auf...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...: Hallo ich habe mir testweise ein neues Notebook bestellt dieses hat kein Betriebssysthem nur Dos installiert . Da ich meine Usb sticks nicht finde und eigentlich auch keinen neuen kaufen möchte ( nutze die eigentlich nie währe also schade um das Geld ) stellt sich die Frage kann ich die...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Ordner mit Inhalt auf externer Festplatte verschwunden

Ordner mit Inhalt auf externer Festplatte verschwunden: Hallo! Ich habe heute Vormittag einen neuen Unterordner auf meiner externen Festplatte angelegt und dann 2 Stunden lang immer wieder Dateien dort abgespeichert. Dann bin ich den Laptop heruntergefahren und habe die externe Festplatte an einen älteren Laptop mit Windows 7 angesteckt. Als ich den...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2022

externe Intern verbaute Festplatte piept bei leichtem andrücken an der Stelle wo sie...

externe Intern verbaute Festplatte piept bei leichtem andrücken an der Stelle wo sie...: Beim Computerspielen drücke ich leicht auf die Stelle wo sich die Festplatte befindet. Dadurch piept sie regelmäßig. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/externe-intern-verbaute-festplatte-piept-bei-leichtem-andruecken-an-der-stelle-wo-sie-verbaut-ist-laptop

Windows 10 Support 4. April 2022

Externe Festplatte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden