Externe Festplatte

Helfe beim Thema Externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo vieleicht kann mir jemans helfen. Auf meiner externen Festplatt sind Bilder gespeichert.Diese Bilder möchte ich gerne wieder auf dem Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JürgenZimmer, 4. August 2019.

1. Hans-JürgenZimmer
    Hans-JürgenZimmer Gast

Externe Festplatte

Hallo vieleicht kann mir jemans helfen.

Auf meiner externen Festplatt sind Bilder gespeichert.Diese Bilder möchte ich gerne wieder auf dem Pc haben.Wie kann ich diese Bilder auf dem PC speichern,ohne jedesmal die Festplatte ein zu schalten.

Vielen Dank im vorraus

Weiterlesen...

#1 Hans-JürgenZimmer, 4. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Du musst sie auf eine interne Festplatte kopieren. Dazu muss natürlich die externe angeschlossen und eingeschaltet sein.

Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen - Externe Festplatte

Forum Datum

Eignen sich externe Festplatten als dauerhafter Dauerspeicher?

Eignen sich externe Festplatten als dauerhafter Dauerspeicher?: Habe vor kurzem eine externe Festplatte von Toshiba gekauft, Portable-Style, also recht klein und ohne Netzteil. Ich möchte darauf meine alten Fotos vom Handy oder alte Dokumente aufbewahren. Sind die externen Festplatten dafür geeignet? Wie hoch ist die Gefahr eines Datenverlusts? Gibt es...

Windows 10 Support Freitag um 17:12 Uhr

Warum erkennt Windows meine externe Festplatte nicht?

Warum erkennt Windows meine externe Festplatte nicht?: Ich habe eine 2 TB Externe Festplatte. An meinem Computer wird diese allerdings nicht erkannt. Sie wird weder in der Datenträgerverwaltung aufgelistet, noch ist sie im Gerätemanager zu sehen. Kaputt ist sie allerdings nicht, denn an meinem Laptop wird sie erkannt. Woran kann das liegen? Danke...

Windows 10 Support Freitag um 14:27 Uhr

Windows live auf externer Festplatte?

Windows live auf externer Festplatte?: Hallo ihr Lieben. Ich hab eine externe 1TB Festplatte bei der noch rund 200 GB frei sind. Wollte mir nun eine Windows 10 live Version drauf packen, um damit einen Oberflächenscann einer anderen Festplatte (bei der ich vermute, dass sie defekt sein könnte weil das Dateisystem darauf komplett...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer?

Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer?: Guten Morgen Ich habe ein kleines Problem, welches ich auch nach längerem Googlen und dem Anwenden meines eigenen Wissens nicht lösen konnte: An meinem PC ist eine 3TB externe Festplatte angeschlossen (als exFat formatiert, GPT logischerweise, da über 2TB). Diese konnte ich bis gestern Abend...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Externe Festplatte wird nicht angezeigt, sie macht aber ein Geräusch beim Anschließen.

Externe Festplatte wird nicht angezeigt, sie macht aber ein Geräusch beim Anschließen.: Meine Festplatte lässt sich anschließen und man hört auch ein Geräusch beim Anschließen, aber sie erscheint nicht im Explorer. Wenn man dann in der Datenträgerverwaltung die Primäre Partition anklickt, kann ich nur "Volume löschen" und "Hilfe" anklicken. Laufwerkbuchstabe und -Pfade ist...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?: hallo leute meine externe Festplatte wir mir nicht angezeigt aber bei der Datenträgerverwaltung wird sie mir angezeigt ich kann aber nicht drauf zugreifen. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 28. April 2021

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?: Kann man ein IPhone Backup auf eine externe Festplatte machen? Online finde ich irgendwie nur Tutorials für Mac-PCs https://www.gutefrage.net/frage/iphone-backup-auf-externe-festplatte-mit-windows

Windows 10 Support 28. April 2021

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?: Externe Festplatte für PC und Xbox gleichzeitig benutzen? Ich hab die Hälfte meines PC auf die externe gespeichert samt Spiele und ich Spiele auch gern auf der Xbox one und daher der übrige Speicher nur mehr auf 200Gb begrenzt ist aber ich gern warzone wieder runterladen möchte weil es auf der...

Windows 10 Support 27. April 2021

Externe Festplatte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden