Externe HD, Treiber für JMB36X

Helfe beim Thema Externe HD, Treiber für JMB36X in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Install. des aktuellen Win 10 läßt sich der eSATA Betrieb unter JMB36X nicht mehr einbinden. Im BIOS musste diese Option deaktiviert werden . MoBo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m.hoffmama31, 7. Januar 2021.

1. m.hoffmama31
    m.hoffmama31 Gast

Nach Install. des aktuellen Win 10 läßt sich der eSATA Betrieb unter JMB36X nicht mehr einbinden. Im BIOS musste diese Option deaktiviert werden . MoBo ASUS P6T.

Gibt es eine Alternative von Microsoft?

Weiterlesen...

#1 m.hoffmama31, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Externe HD, Treiber für JMB36X - Ähnliche Themen - Externe Treiber JMB36X

Forum Datum

Logitech C270 HD Treiber wird nicht erkannt?!

Logitech C270 HD Treiber wird nicht erkannt?!: Der Logitech Support ist leider nicht hilfreich.. Habe mir eine neue Logitech c270 WEbcam zugelegt. Diese funktioniert nach dem einstecken in den USB generell. ABER: Sie wird im Gerätemanager lediglich als USB - Videogerät angezeigt, anstatt wie normal als Logitech-Gerät. Zudem...

Windows 10 Support 14. April 2021

Realtek HD Treiber macht Probleme

Realtek HD Treiber macht Probleme: Hallo Zusammen, an meinem Laptop Lenovo L15 20U8 funktioniert der Realtek HD Treiber nicht richtig. Ich kann in den Sound-Einstellungen den digitalen Pegel des Mikrofons nicht einstellen. Der Reiter dafür ist schlicht nicht vorhanden. Im Netz habe ich den Tipp gefunden, den aktuellsten Treiber...

Windows 10 Support 4. November 2020

Treiber für amd radeon HD 6700m

Treiber für amd radeon HD 6700m: hallo, wie finde ich den richtigen treiber das die grafik wieder läuft, mit intel i7

Windows 10 Allgemeines 15. April 2020

Treiber für Radeon HD 6800 - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bei ntoskrnl.exe

Treiber für Radeon HD 6800 - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bei ntoskrnl.exe: Hallo, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende: Ich habe jetzt das Upgrade von W7/64 auf W10 gemacht, aber leider bekomme ich kurz nach dem Einloggen einen bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bei ntoskrnl.exe. Ich gehe davon aus, dass hier ein Treiberproblem mit der Grafikkarte...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

conexant smartaudio hd treiber zurücksetzen?

conexant smartaudio hd treiber zurücksetzen?: Hallo, ich habe seit einem Update, dass Problem das mein Sound die Eigenschaft "Enchantement" nicht mehr hat, somit kann man den Sound nicht mehr verbessern. Ich habe gelesen, dass man den Treiber zurück setzten soll. Allerdings ist die Schaltfläche ausgeraut. Laut meiner Benutzerkontos bin...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Treiber Problem Intel HD 630

Treiber Problem Intel HD 630: Hallo seit dem letzten Windows Update setzt es mir immer den Treiber zurück. Ich erhalte nach dem Neustart immer Grafik Fehler . Wenn ich nach neuen Treibern suche bekomme ich Treiber ist aktuell. Ich muss ihn immer neu installieren der im Backup von Microsoft liegt. Irgendwann nach dem...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Treiber für externes Diskettenlaufwerk

Treiber für externes Diskettenlaufwerk: Guten Tag, ich habe ein externes Diskettenlaufwerk, das ich unter Windows 10 Pro, 64 Bit zum Einsatz bringen möchte. Vorher lief das Diskettenlaufwerk unter Windows Vista, 32 Bit. Das Problem ist, dass ich bisher keinen aktuellen Treiber bekommen konnte. Die Informationen, die ich über das...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Name externer USB3.0-HD nicht angezeigt

Name externer USB3.0-HD nicht angezeigt: Hallo liebe Forenten, ich hab meinem PC extern zwei fette USB3.0-Platten spendiert. Beide sind einwandfrei partitioniert und mit reichlich Daten bespielt. Beides sind WD Elements 4TB Desktop, die in der autorun ein eigenes Icon mitbringen. Eine der Platten zickt ein wenig. Sie wird zwar vom...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Externe HD, Treiber für JMB36X [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden