externe hdd als bootdisk

Helfe beim Thema externe hdd als bootdisk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kleine frage wollte eine externe Festplatte als bootdisk erstellen hab es auch gemacht aber hatte noch Dateien drauf gehabt jetzt ist eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gisbert7979, 24. Juni 2020.

  1. gisbert7979
    gisbert7979 Gast

    externe hdd als bootdisk


    Hallo kleine frage wollte eine externe Festplatte als bootdisk erstellen hab es auch gemacht aber hatte noch Dateien drauf gehabt jetzt ist eine Partition drauf erstellt worden und sehe keine anderen Dateien mehr kann man das wieder löschen oder ist die Festplatte schrott.

    Weiterlesen...
     
    #1 gisbert7979, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    671

    Das kann man wieder löschen und die Festplatte ist nicht geschrottet. Aber die vorherigen Daten sind wohl unwiederbringlich im Nirwana verschwunden.

    Du kannst mit Recuva versuchen, ob evtl. noch einige Daten zu retten sind. Wenn aber diese Daten überschrieben wurden besteht wenig Hoffnung.

    Download Recuva:
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/recuva-43395/download
     
    #2 zisselmann, 25. Juni 2020
Thema:

externe hdd als bootdisk

Die Seite wird geladen...

externe hdd als bootdisk - Ähnliche Themen - externe hdd bootdisk

Forum Datum

Kein Bitlocker an externer HDD

Kein Bitlocker an externer HDD: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe HDD gekauft und möchte diese mit Bitlocker verschlüsseln. An diesem Rechner habe ich schon zwei externe HDD´s verschlüsselt, bei denen ich es brauchte. Diese neue, gibt mir im Kontextmenü erst gar nicht die Menüpunkte für Bitlocker. Ich habe auch...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2020

Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?

Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?: Hallo liebe Community, ich kann meine externe SATA HDD Festplatte nicht formatieren. Ich habe schon versucht das Volumen in der Computerverwaltung zu löschen. Dort stand dann „ konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden“. Wenn ich jetzt die Festplatte öffnen, neu Formatieren oder nochmal löschen...

Windows 10 Support 15. September 2020

Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?

Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?: Hallo liebe Community, meine externe Festplatte verschwindet nach kurzer Zeit immer aus dem Explorer Verzeichnis. So kann ich nie etwas herunterladen oder ein Programm auf der Festplatte benutzen. Wenn ich trotzdem etwas installieren möchte, kommt die Fehlermeldung: Falscher Installationspfad...

Windows 10 Support 13. September 2020

Externe HDD wird nicht angezeigt?

Externe HDD wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe eine Seagate Ironwolf 4TB Platte in mein Swift Case Pro 3.0 Gehäuse verbaut aber unter Windows wird diese mir nicht angezeigt, weder über die Datenträgerverwaltung noch über Diskpart. Kurz nochmals bei einem Freund am SATA getestet, da lief sie wunderbar. Habe einen Laptop und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Externe HDD als Server einrichten?

Externe HDD als Server einrichten?: Hallo, Kann man eine externe HDD (WD Elements 2TB) so einrichten, dass man auch darauf zugreifen kann, wenn man unterwegs ist? Also wie ein Server, zb durch eine Website https://www.gutefrage.net/frage/externe-hdd-als-server-einrichten

Windows 10 Support 3. März 2020

Externe HDD

Externe HDD: Beim Ausschalten wird die externe USB-HDD immer noch mit Spannung versorgt. Wo kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Bitlocker, externe HDD bei Bedarf öffnen

Bitlocker, externe HDD bei Bedarf öffnen: Hallo Es geht um eine externe HDD, die mit Bitlocker verschlüsselt ist. Um sie nicht permanent geöffnet zu lassen, habe ich den reg key : Lock drive heruntergeladen und mit der registry zusammengeführt. Weil Microsoft dies von Werk aus nicht anbietet, warum? Nun will Bitlocker...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt: Hallo Leute !Also ich hab folgendes Problem !Unter der Build 10240 kann ich ohne Probleme auf meine externe Festplatte zugreifen !Wenn ich dann auf des Anniversary Update upgrade,wird die externe zwar erkannt,aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen !In der Datenträgerverwaltung wird sie...

Windows 10 Support 13. September 2016

externe hdd als bootdisk [gelöst]