Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?

Helfe beim Thema Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, meine externe Festplatte verschwindet nach kurzer Zeit immer aus dem Explorer Verzeichnis. So kann ich nie etwas herunterladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DravenGamerX, 13. September 2020.

  1. DravenGamerX
    DravenGamerX Gast

    Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?


    Hallo liebe Community,

    meine externe Festplatte verschwindet nach kurzer Zeit immer aus dem Explorer Verzeichnis. So kann ich nie etwas herunterladen oder ein Programm auf der Festplatte benutzen. Wenn ich trotzdem etwas installieren möchte, kommt die Fehlermeldung: Falscher Installationspfad Sie haben nicht die nötige Berechtigung für dieses Installationsverzeichnes.

    was kann ich dagegen tun?

    LG

    :)
     
    #1 DravenGamerX, 13. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?

Die Seite wird geladen...

Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes? - Ähnliche Themen - Externe HDD verschwindet

Forum Datum

externe HDD, Fehler im Gerätemanager, lässt sich nicht entfernen

externe HDD, Fehler im Gerätemanager, lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer externen USB-3.0-HDD. Schließe ich diese an einem anderen Rechner an, gibt's keine Probleme. Aber hier an meinem Desktop-Rechner wird nach dem Anschließen - egal an welchem Port - nur ein DingDong ausgegeben, die Platte wird unter 'Hardware sicher...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Dezember 2021

Kein Bitlocker an externer HDD

Kein Bitlocker an externer HDD: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe HDD gekauft und möchte diese mit Bitlocker verschlüsseln. An diesem Rechner habe ich schon zwei externe HDD´s verschlüsselt, bei denen ich es brauchte. Diese neue, gibt mir im Kontextmenü erst gar nicht die Menüpunkte für Bitlocker. Ich habe auch...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2020

Verzeichnes bei Windows 10 ändern?

Verzeichnes bei Windows 10 ändern?: hallo C: ich habe vorhin mein pc neuinstalliert und das blöderweise mit meinem microsoft konto jetzt stehet da aber blöderweise bei dateispeicherorten "C:\Users\2005f\Videos\Captures" aber ich möchte nicht das da so komisch der anfang von meiner email adresse steht "2005f" kann ich das ändern ?...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

externe hdd als bootdisk

externe hdd als bootdisk: Hallo kleine frage wollte eine externe Festplatte als bootdisk erstellen hab es auch gemacht aber hatte noch Dateien drauf gehabt jetzt ist eine Partition drauf erstellt worden und sehe keine anderen Dateien mehr kann man das wieder löschen oder ist die Festplatte schrott. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Externe HDD wird nicht angezeigt?

Externe HDD wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe eine Seagate Ironwolf 4TB Platte in mein Swift Case Pro 3.0 Gehäuse verbaut aber unter Windows wird diese mir nicht angezeigt, weder über die Datenträgerverwaltung noch über Diskpart. Kurz nochmals bei einem Freund am SATA getestet, da lief sie wunderbar. Habe einen Laptop und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Externe HDD als Server einrichten?

Externe HDD als Server einrichten?: Hallo, Kann man eine externe HDD (WD Elements 2TB) so einrichten, dass man auch darauf zugreifen kann, wenn man unterwegs ist? Also wie ein Server, zb durch eine Website https://www.gutefrage.net/frage/externe-hdd-als-server-einrichten

Windows 10 Support 3. März 2020

Externe HDD

Externe HDD: Beim Ausschalten wird die externe USB-HDD immer noch mit Spannung versorgt. Wo kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder: Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, jetzt wird der externe Bildschirm aber immer wieder nach kurzer Zeit schwarz, kommt dann wieder etc. (wie ein...

Surface 25. November 2018

Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden