Externe HDD wird nicht von Windows 10 erkannt - Lösung?
Helfe beim Thema Externe HDD wird nicht von Windows 10 erkannt - Lösung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte meine etwas ältere externe HDD überprüfen wegen Dateien. Leider wird sie nicht von Windows 10 erkannt. Kann auch nicht z. B. dieser einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelBritney, 4. Januar 2023.
Externe HDD wird nicht von Windows 10 erkannt - Lösung?
Externe HDD wird nicht von Windows 10 erkannt - Lösung? - Ähnliche Themen - Externe HDD erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Bitlocker an externer HDDKein Bitlocker an externer HDD: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe HDD gekauft und möchte diese mit Bitlocker verschlüsseln. An diesem Rechner habe ich schon zwei externe HDD´s verschlüsselt, bei denen ich es brauchte. Diese neue, gibt mir im Kontextmenü erst gar nicht die Menüpunkte für Bitlocker. Ich habe auch... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Oktober 2020 |
externe hdd als bootdiskexterne hdd als bootdisk: Hallo kleine frage wollte eine externe Festplatte als bootdisk erstellen hab es auch gemacht aber hatte noch Dateien drauf gehabt jetzt ist eine Partition drauf erstellt worden und sehe keine anderen Dateien mehr kann man das wieder löschen oder ist die Festplatte schrott. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Externe HDD wird nicht angezeigt?Externe HDD wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe eine Seagate Ironwolf 4TB Platte in mein Swift Case Pro 3.0 Gehäuse verbaut aber unter Windows wird diese mir nicht angezeigt, weder über die Datenträgerverwaltung noch über Diskpart. Kurz nochmals bei einem Freund am SATA getestet, da lief sie wunderbar. Habe einen Laptop und... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2020 |
Externe HDDExterne HDD: Beim Ausschalten wird die externe USB-HDD immer noch mit Spannung versorgt. Wo kann ich das abstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2020 |
HDD wird nicht erkannt...HDD wird nicht erkannt...: Guten Tag, Ich habe gestern meinen ersten PC selbst zusammengestellt mit einer SSD (M.2 Anschluss am Mainboard) und einer HDD (SATA-Anschluss). Nach erfolgreicher Windows-Installation auf der SSD ist mir aufgefallen, dass die von mir installierte HDD (WD Blue 1TB) von Windows 10 nicht erkannt... |
Windows 10 Support | 18. April 2018 |
Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkanntExterne HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt: Hallo Leute !Also ich hab folgendes Problem !Unter der Build 10240 kann ich ohne Probleme auf meine externe Festplatte zugreifen !Wenn ich dann auf des Anniversary Update upgrade,wird die externe zwar erkannt,aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen !In der Datenträgerverwaltung wird sie... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |
HDD wird nicht erkanntHDD wird nicht erkannt: Hi, habe mir eine SSD gegönnt und habe nun das Problem das ich meine HDD nicht erkannt wird. Woran könnte dies liegen? im Geräte Manager wird sie erkannt, nur ich kann nicht auf die Partitionen auf der Platte zugreifen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Das Gerät... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2016 |
Windows 10: externe USB-HDD wird mit Laufwerk erkannt, trotzdem wird Zugriff verweigert,...Windows 10: externe USB-HDD wird mit Laufwerk erkannt, trotzdem wird Zugriff verweigert,...: Ich habe alle möglichen Zugriffsrechte erteilt, die HDD ist als primäre Partition fehlerfrei und aktiv. Die laufende Systemsicherung war zugeordnet und wurde nun auf eine andere USB eingerichtet. Die HDD -Verzeichnisse konnten anfangs gelesen werden, plötzlich nicht mehr, obwohl das Laufwerk... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |