Externe HDDs werden nicht erkannt/angezeigt
Helfe beim Thema Externe HDDs werden nicht erkannt/angezeigt in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe 1 Scanner, 1 Drucker (je USB 2) und 2 externe HDDs (USB 3) über einen 4 fach Hub an einem USB 3 Anschluss meines PCs hängen. Der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von MOSley, 27. Juli 2020.
Externe HDDs werden nicht erkannt/angezeigt
Externe HDDs werden nicht erkannt/angezeigt - Ähnliche Themen - Externe HDDs erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun?Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun?: Ich habe ein Wireless Go Mikrofon von Rode, welches ich seit einigen Jahren regelmäßig benutze.Angeschlossen ist es via den AUX-Eingang mit Rode SC7 3.5mm Male TRRS To Male TRS Adaptor Cable. In den Lösungsvorschlägen bisher wurde gesagt, dass man das Mikrofon in der Systemsteuerung auswählen... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2024 |
externes Mikro wird nicht erkanntexternes Mikro wird nicht erkannt: Hi, liebe User*innen! Für verschiedenartige Aufnahmen mit einem externen, durchaus hochwertigen Mikrofon versuchte ich vergebens die Einrichtung des Mikro's über den bekannten Weg, siehe Einstellungen ...Eingabegerät usw.. Mein Mikro wird aber nicht erkannt, obwohl ich das integrierte Mikro... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 20. Februar 2023 |
Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigtExterne Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo,ich versuche eine Externe Festplatte anzuschließen. Im Explorer wird mir diese nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung wird diese jedoch angezeigt als fehlerfrei online usw.. Ich kann ihr aber keinen Laufwerkbuchstaben oder sonstiges zuweisen, da bei einem Rechtsklick auf die... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2022 |
Externe Laufwerke werden nicht angezeigtExterne Laufwerke werden nicht angezeigt: Hallo . Ich habe seit einiger Zeit das Problem . dass die über die USB Buchsen angeschlossenen Laufwerke wie externe Festplatten und USB Sticks nicht mehr im Explorer angezeigt werden . Ich muss bei jedem einstöpseln erst einmal in die Datenträgerverwaltung aufrufen und einen Laufwersbuckstaben... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Januar 2022 |
Externe HDD wird nicht angezeigt?Externe HDD wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe eine Seagate Ironwolf 4TB Platte in mein Swift Case Pro 3.0 Gehäuse verbaut aber unter Windows wird diese mir nicht angezeigt, weder über die Datenträgerverwaltung noch über Diskpart. Kurz nochmals bei einem Freund am SATA getestet, da lief sie wunderbar. Habe einen Laptop und... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2020 |
Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigtExterne Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt: Ich benutze auf meinen PC Windows 10 - 64 Bit. Externe Festplatten ( Intenso Memory Space + Memory Case ) werden nicht mehr angezeigt,haben aber bis jetzt immer funktioniert.Wer kann mir weiterhelfen,möglichst Leichtverständlich,bin kein Profi. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2017 |
Externe Disk wird nicht angezeigtExterne Disk wird nicht angezeigt: Meine 2TB-Seagate-Slim Externe Disk kann auf vielen PCs über USB angeschlossen und verwendet werden. Bei einem Windows-7 Geräte konnte ich sie noch für eine ImageCopy verwenden. Nach Umstellung dieses PCs auf Windows-10 wird sie jedoch nicht erkannt. Auch mit Hilfe von "Maus-rechts auf Start >... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2016 |
Externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigtExterne Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt: Meine externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt. Es ist eine Medion Platte, die sich im entsprechenden Datenhafen befindet und als Sicherungsort dient (weiter dienen soll). Ganz selten einmal wird sie nach einem erneuten Hochfahren oder nach einem neuen Andocken... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |