Externe Lautsprecher

Helfe beim Thema Externe Lautsprecher in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Meine externen Lautsprecher funktionieren nach Up-Date nicht mehr. Es heisst sie seien nicht angeschlossen!? Sie sind funktionstüchtig und angeschlossen! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von armino, 18. Juni 2020.

  1. armino
    armino Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Externe Lautsprecher


    Meine externen Lautsprecher funktionieren nach Up-Date nicht mehr. Es heisst sie seien nicht angeschlossen!? Sie sind funktionstüchtig und angeschlossen!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Externe Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Externe Lautsprecher - Ähnliche Themen - Externe Lautsprecher

Forum Datum

Windows 10 - Externer Lautsprecher kein Sound nach kurzem Muten - woran kann das liegen?

Windows 10 - Externer Lautsprecher kein Sound nach kurzem Muten - woran kann das liegen?: Also seit einer Weile, wenn ich den PC kurz mute, also leise stelle - dann schaltet er meine externe Box ab, die über den Headset-Stecker läuft. Das ist ziemlich lästig und hab ich noch nie gehabt, da ich das häufig on/off switche. Kann man das irgendwie abstellen? Vielen Dank für Hilfe Danke...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln

Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln: Hallo, ich habe an meinem Laptap am Audioausgang (3,5 mm Klinke) einen externen Lautsprecher angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich die Lautstärke nicht mehr über das Lautsprechersymbol in der Tasleiste regeln, sondern über das Lautsprechersymbol bei der Anwendung selbst, z.B. beim...

Windows 10 Support 1. August 2019

externe lautsprecher bei windows 10

externe lautsprecher bei windows 10: seit Neuesten kann ich keinen Ton mehr über externe Lautsprecher hören; die internen Lautsprecher des Lenovo-Laptops sind in Ordnung, aller Treiber (Windows, Soundkarte usw) auf dem neuesten Stand. Kabelverbindung und Lautsprecher o.K. Liegt das u.U. an einem neuen Windows-UpDate? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

externe Lautsprecher geben kein Ton mehr

externe Lautsprecher geben kein Ton mehr: Hallo, der PC hat vor 2 Tagen Updates durchgeführt und seitdem kommt aus den externen Lautsprecherboxen kein Ton mehr. Was muss ich da tun und vor allem wie muss ich in einzelnen Schritten vorgehen? Kann mir jemand helfen? Danke Grüße Alexander Doschew Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

interner Laptoplautsprecher stumm bei angestecktem externen Mikrofon

interner Laptoplautsprecher stumm bei angestecktem externen Mikrofon: ich habe einen Medion Akoya e 6424 mit Windows 10 - er besitzt einen gemeinsamen Audio out und Micro in - sobald ich das Mikro anstecke funktionieren die Laptoplautsprecher nicht mehr und lassen sich auch in der Systemsteuerung nicht finden um sie zu aktivieren oder die in der Sys Steuerung als...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2017

Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen

Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen: Hallo, leider kann ich die extenen Lautsprecher nicht mehr ansprechen. Bei meinem HP-Laptop funktionieren nur die verbauten Lautsprecher. Diese klingen dementsprechend bei zugeklapptem Monitor. Gibt es dazu eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

Externer Lautsprecher für Lumia 930?

Externer Lautsprecher für Lumia 930?: Ich habe für mein Lumia 930 heute den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon bekommen und musste mit Verwunderung feststellen, dass es nicht möglich ist, hier die internen Klangregler des Lumia 930 zu benutzen. Da der der Lautsprecher ohne Klangregler dort aber viel zu basslastig...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig nutzen

integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig nutzen: Guten Morgen, Ich besitze ein HP Laptop mit integrierten Beatsaudio Lautsprecher Ich habe Windows 10 drauf. Ich habe eben zusätzliche externe Lautsprecher angeschlossen Mit Windows Media Player geht die Wiedergabe leider nur über die externen Lautsprecher Ich möchte aber dass die...

Windows 10 Support 17. August 2016

Externe Lautsprecher [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externe lautsprecher aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden