Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?

Helfe beim Thema Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, für mein Surface Pro 6 möchte ich einen neuen externen Monitor kaufen. Gibt es eigentlich Monitore, auf denen man direkt mit dem Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenWasem, 12. Dezember 2020.

  1. JürgenWasem
    JürgenWasem Gast

    Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?


    Guten Tag,

    für mein Surface Pro 6 möchte ich einen neuen externen Monitor kaufen. Gibt es eigentlich Monitore, auf denen man direkt mit dem Surface Pen arbeiten z.B. unterschreiben kann?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenWasem, 12. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Surface Pen funktioniert nicht auf einem handelsüblichem Touchscreen-Monitor.
    Das sind 2 verschiedene Systeme. Du kannst die Finger verwenden oder einen Stylus Pen wie er für Handy/Tablet verwendet wird.
     
Thema:

Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?

Die Seite wird geladen...

Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann? - Ähnliche Themen - Externe Monitore Surface

Forum Datum

Surface Pen und Monitor

Surface Pen und Monitor: Mein Surface Pen funktioniert auf meinem Bildschirm Surface Pro 7 nicht mehr. Ich kann immer noch das Whiteboard öffnen, jedoch kann ich nicht mehr mit meinem Stift schreiben. Ich habe den Stift schon versucht zu resetten, indem ich ihn entfernt und wieder verbunden habe. Ich war schon in den...

Surface 25. August 2023

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss: Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor angeschlossen, etwas mit den Möglichkeiten rumprobiert, und das Surface ausgeschaltet. Seit dem nächsten...

Surface 1. Dezember 2022

Externe Monitore Surface GO2

Externe Monitore Surface GO2: Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen? Weiterlesen...

Surface 25. März 2021

Externer Monitor am Surface Pro7

Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss, um ein gutes Bild zu bekommen. Mein Surface hat eine optimale Auflösung von 2736 x 1824, mein...

Surface 5. November 2020

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video für Details. Mein Verdacht ist, dass OneNote nicht 100% kompatibel mit dem USB-C Adapter von Hama kompatibel ist. Interessanterweise funktionieren...

Surface 20. März 2020

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber aktualisiert etc. alles hat nichts geholfen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Merci und Grüsse,...

Surface 16. Oktober 2018

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen...

Surface 21. September 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen. Wie komme ich auf...

Surface 10. September 2018

Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden