Externe Monitore funktionieren nach Rebuild nicht mehr

Helfe beim Thema Externe Monitore funktionieren nach Rebuild nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem automatischen Update in dieser Woche, wurde mein System sehr langsam und alles ruckelte, weshalb ich wieder zurück bin auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias M.C.K., 25. August 2016.

  1. Tobias M.C.K.
    Tobias M.C.K. Gast

    Externe Monitore funktionieren nach Rebuild nicht mehr


    Hallo zusammen,


    nach dem automatischen Update in dieser Woche, wurde mein System sehr langsam und alles ruckelte, weshalb ich wieder zurück bin auf das vorherige Build.

    Seitdem erkennt mein Lenovo Yoga 2 Pro die externen Monitore nicht mehr (angeschlossen via i-Tec Dockingstation).


    Treiber für Grafikkarten und Dockingstation sind aktuell. Habe auch alle Treiber de- und wieder neu installiert.


    Kennt jemand das Problem und kann mir verraten wie er das Problem gelöst hat??


    Besten Dank und Gruß

    tmck

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias M.C.K., 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Externe Monitore funktionieren nach Rebuild nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Externe Monitore funktionieren nach Rebuild nicht mehr - Ähnliche Themen - Externe Monitore funktionieren

Forum Datum

Surface erkennt externe Monitoren nicht mehr.

Surface erkennt externe Monitoren nicht mehr.: Hallo zusammen, ich nutze einen Surface Book mit einem Dock von Microsoft. Bisher hat alles bestens funktioniert. Seit kurzen erkennt das Surface jetzt die externen Bildschirme nicht mehr. - Bildschirme, Kabel usw. wurde alle getestet. Alles i.O. - Diagnose Tools wurde ausgeführt. - Updates >...

Surface 19. Juni 2021

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p -> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 1. August 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des Laptops nichts unternehmen und das Bild wird nur auf dem 2. Monitor angezeigt. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop zuklappe, ist zwar das Bild noch da,...

Windows 10 Support 7. September 2019

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann aber NICHT gewählt...

Surface 4. September 2018

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat. Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen externen Bildschirm anschließe (HDMI an Mini-DP), wird das Display zwar schwarz aber der externe...

Windows 10 Support 23. September 2016

Externe Monitore funktionieren nach Rebuild nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden