Externe Monitore Surface GO2

Helfe beim Thema Externe Monitore Surface GO2 in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tom_760, 25. März 2021.

  1. tom_760
    tom_760 Gast

    Externe Monitore Surface GO2


    Moin,


    kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externe Monitore Surface GO2

Die Seite wird geladen...

Externe Monitore Surface GO2 - Ähnliche Themen - Externe Monitore Surface

Forum Datum

Surface Go2 startet nicht durch

Surface Go2 startet nicht durch: Hallo,mein Surface Go2 startet nicht merhr durch Anmeldeschirm erscheint, taste fuer PIN gedrückt, Bildschirm wird matt und es geht nicht mehr weiter, bitte helfen, danke Gruss, Michael Weiterlesen...

Surface 21. September 2021

Externer Monitor am Surface Pro7

Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss, um ein gutes Bild zu bekommen. Mein Surface hat eine optimale Auflösung von 2736 x 1824, mein...

Surface 5. November 2020

Surface Go2 Verschlüsselung

Surface Go2 Verschlüsselung: Ich habe das Surface so eingerichtet, dass ein Admin ohne Microsoftkonto und ein Benutzer mit Microsoftkonto angelegt sind. Nun lässt sich leider die Geräteverschlüsselung nicht aktivieren, da hierfür scheinbar ein Admin mit Microsoftkonto notwendig ist. Ist das wirklich so? Die beiden Konten...

Surface 5. September 2020

Mobiler Hotspot Surface Go2

Mobiler Hotspot Surface Go2: Ich habe auf meinem Surface Go2 Windows 10 den mobilen Hotspot aktiviert. Dieser wird z.B. von meinem IPhone problemlos gefunden, von meiner Kamera Fuji X-T3 aber nicht. Wenn ich auf einem Desktop PC mit Windows 10 das WLAN aktiviere, findet das die Kamera problemlos. Was ist der Unterschied...

Surface 22. August 2020

Surface Book2 an externe Monitore verbinden

Surface Book2 an externe Monitore verbinden: Moin, Ich habe mein surface book 2 13,5" i7via Usb-c und einer Dockingstation von i-tec an zwei externe Monitore angeschlossen. Anfangs funktionierte alles problemlos. Jedoch traten nach zwei Wochen Aussetzer und Pixelfehler vermehrt auf. Die Dockingstation wurde mit anderen Geräten überprüft...

Surface 21. März 2020

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber aktualisiert etc. alles hat nichts geholfen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Merci und Grüsse,...

Surface 16. Oktober 2018

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen...

Surface 21. September 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen. Wie komme ich auf...

Surface 10. September 2018

Externe Monitore Surface GO2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden