Externe Monitore

Helfe beim Thema Externe Monitore in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Einfach Sean, 17. Oktober 2020.

1. Einfach Sean
    Einfach Sean Gast

Externe Monitore

Liebe Microsoft-Surface Community:

Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,...

-> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p

-> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt?

Weiterlesen...

#1 Einfach Sean, 17. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Externe Monitore

Die Seite wird geladen...

Externe Monitore - Ähnliche Themen - Externe Monitore

Forum Datum

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...: Hallo zusammen, ich arbeite seit der ersten Surface-Generation mit dem Surface als Laptop-Ersatz, immer über Surface-Dock. Ich hatte nochnie Probleme mit den/dem angeschlossen Monitoreen. Habe jetzt zum erstem Mal mein altes Surface Pro 2017 zu Hause an einem neuen Surface Dock angeschlossen....

Surface 18. Januar 2021

Notebook Externer Monitor Format?

Notebook Externer Monitor Format?: Hi, Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der Computer das Format an? Ich habe Win10. Danke für Antworten....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Externer Monitor wird sporadisch schwarz

Externer Monitor wird sporadisch schwarz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich schließe einen Monitor über HDMI an mein Laptop an und habe alle paar Sekunden einen Bildaussetzter für ein paar Sekunden, wenn ich mich auf dem Desktop befinde. Wenn ich eine beliebige Anwendung offen habe, ist das Problem noch schlimmer und...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2021

SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz

SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz: Hallo! Benötige BITTE eure Hilfe bei folgendem Problem! Facts --> SurfaceBook 3 13", HP G2 Dock 120W Verbindung, derzeit, von Dock weg an externen Monitor per USB-C auf Displayport Kabel. Monitor ist ein Samsung UE28E590D. Egal mit welchem Kabel ich die Dock mit dem externen Monitor...

Surface 23. Dezember 2020

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI --> HDMI Kabel --> Monitor iiyama PL2792Q Neu ist gekommen die Surface Dock 2 und ein Surface USB-C...

Surface 19. Dezember 2020

Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?

Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?: Guten Tag, für mein Surface Pro 6 möchte ich einen neuen externen Monitor kaufen. Gibt es eigentlich Monitore, auf denen man direkt mit dem Surface Pen arbeiten z.B. unterschreiben kann? Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2020

Externer Monitor am Surface Pro7

Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss, um ein gutes Bild zu bekommen. Mein Surface hat eine optimale Auflösung von 2736 x 1824, mein...

Surface 5. November 2020

Externe Monitore [gelöst]