Externe SSD Festplatte für iMAC, auf welches Format formatieren?

Helfe beim Thema Externe SSD Festplatte für iMAC, auf welches Format formatieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Windows 10 auf eine externe Festplatte für meinen iMac installieren. Meine Frage: Auf welches Format muss ich die externe SSD formatieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoSikic, 3. Februar 2020.

  1. HeikoSikic
    HeikoSikic Gast

    Externe SSD Festplatte für iMAC, auf welches Format formatieren?


    Ich möchte Windows 10 auf eine externe Festplatte für meinen iMac installieren. Meine Frage: Auf welches Format muss ich die externe SSD formatieren?

    Danke.

    Bitte nur qualifizierte Antworten.

    :)
     
    #1 HeikoSikic, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Externe SSD Festplatte für iMAC, auf welches Format formatieren?

Die Seite wird geladen...

Externe SSD Festplatte für iMAC, auf welches Format formatieren? - Ähnliche Themen - Externe SSD Festplatte

Forum Datum

Ssd Formatieren?

Ssd Formatieren?: Hallo liebe Community, Ich habe mir aus meinem Keller einen alten Rechner mit Windows 7 ausgekramt. Da ich gerade einen 2. PC baue wollte ich die alte SSD mit Windows 7 zurück setzen (Formatieren) .An meinen Aktuellen PC durch das Modul "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren" habe ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?

Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?: Hallo liebe Community, ich kann meine externe SATA HDD Festplatte nicht formatieren. Ich habe schon versucht das Volumen in der Computerverwaltung zu löschen. Dort stand dann „ konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden“. Wenn ich jetzt die Festplatte öffnen, neu Formatieren oder nochmal löschen...

Windows 10 Support 15. September 2020

SSD formatieren

SSD formatieren: Guten Abend, meine SSD hatte immer wieder Probleme, so kam es wiederholt zum unerwarteten Herunterfahren des PC nach blauem Bildschirm. Seit kurzem fährt das Windows10 derart hoch, dass die Taskleister nur noch flackernd angezeigt wird und der Rest des Bildschirms schwarz ist. Frage: wie...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Externe Festplatte auf dem iMac und Windows-PC verwenden?

Externe Festplatte auf dem iMac und Windows-PC verwenden?: Hallo zusammen, ich benutze seit längerer Zeit eine externe Festplatte auf den Betriebssystemen IOS und Windows 10, um meine Daten von der Schule und zu Hause zu verwalten. Dies hat bis vor kurzem auch immer einwandfrei funktioniert. Seit einigen Monaten kann ich meine Daten, welche sich auf der...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Formatieren SSD

Formatieren SSD: Ich möchte eine SSD formatieren und bootfähig machen. Wie geht das? Das Tool "Datenträgerverwaltung" habe ich unter Win10 in den Einstellungen nicht gefunden. Hat es einen anderen Namen bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

wie formatiere ich eine externe festplatte neu

wie formatiere ich eine externe festplatte neu: wie formatiere ich eine externe festplatte neu Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

SSD formatieren

SSD formatieren: Hallo, ich habe noch eine SSD SATA II mit einer Windows 8 Installation die ich für Gaming formatieren will. Das Problem, meine SSD wird am SATA Port nicht erkannt, auch nicht im BIOS. Habe das Laufwerk dann über USB mit dem PC verbunden, aber das klappt auch nicht. Im Gerätemanager leuchtet...

Windows 10 Support 1. September 2017

Wie kann ich eine externe Festplatte wieder formatieren?

Wie kann ich eine externe Festplatte wieder formatieren?: Ich habe anscheinend beim Wiederherstellen eines Images (mit dem an sich guten Backup-Programm EaseUS Todo) irgendetwas falsch gemacht. Der Wiederherstellungsprozess hat so lange gedauert, dass ich schlafen gegangen bin. In der Früh stellte ich fest, dass die Wiederherstellung nicht erfolgreich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Externe SSD Festplatte für iMAC, auf welches Format formatieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. imac 2020 windows 10 auf externer ssd installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden