externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

Helfe beim Thema externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henning Stanislawski, 20. November 2019.

  1. Henning Stanislawski
    Henning Stanislawski Gast

    externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich


    externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 Henning Stanislawski, 20. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

Die Seite wird geladen...

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich - Ähnliche Themen - externe usb Festplatte

Forum Datum

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc. anschauen, allerdings kann ich keine neuen Daten auf die externe Festplatte verschieben/kopieren oder...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...

Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...: Unter "Geräte und Laufwerke" kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit aktuellem Treiber erkannt werden. USB-Sticks können jedoch aktiviert werden!! Merkwürdig!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2020

Externe USB-Festplatten

Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Kein Zugriff auf externe Festplatten möglich

Kein Zugriff auf externe Festplatten möglich: Hallo, ich bin im Dezember von Windows 7 pro auf Windows 10 pro umgestiegen. Als ich einige Tagen spätereine externe Festplatte über USB anschloss (eine WD, Dateisystem NTFS, 1 TB) bekam ich folgende Meldung: "Bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor. Überprüfen Sie das Laufwerk..." Das...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Kein Zugriff auf die externe Festplatte

Kein Zugriff auf die externe Festplatte: Hallo, ich hatte an meinem Blu-Ray Disc-Recorder Panasonic DMR-BCT765 eine externe Festplatte (2GB) angeschlossen. Jetzt brauche ich die dort nicht mehr und möchte sie am PC verwenden. Die Festplatte wird dort aber nicht erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte grau angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2019

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff: Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

kein zugriff auf usb-festplatte

kein zugriff auf usb-festplatte: Hallo hab gestern die neue 1607 neu installiert hatte dann keinen zugriif mehr auf die usb-platte die festplatte wurde mit der 1511 ntfs formatiert wollte dann das image auf der usb-platte von der 1511 zurückspielen und es wurde kein image gefunden dann von der 1511 dvd gestartet...

Windows 10 Support 3. August 2016

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe keinen Zugriff auf meine externe Festplatte ASMT 2105 USB Device, obwohl sie sowohl im Geräte-Manager (unter Laufwerke) als auch unter "Geräte und Drucker" bei den Systemsteuerungselementen aufgeführt und als einwandfrei funktionierend gemeldet wird. Im...

Windows 10 Support 1. September 2015

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. im explorer neue festplatten finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden