Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Helfe beim Thema Externer Bildschirm bei Surface Pro X in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LarsH.1, 24. Juli 2020.

  1. LarsH.1
    LarsH.1 Gast

    Externer Bildschirm bei Surface Pro X


    Hallo zusammen!
    Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X erkennt den Bildschirm nicht.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm bei Surface Pro X - Ähnliche Themen - Externer Bildschirm Surface

Forum Datum

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor: Hallo liebe Community, Kann man mit dem Pro X SQ2 über das Surface Dock 2 einen externen Monitor mit einer Auflösung von 5120 x 1440 betreiben? Der SQ1 kann das nicht.

Surface 23. November 2021

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz: Hallo Community,ich habe ein Surface Pro X. Das Gerät hat die aktuellsten Updates installiert und dennoch macht es Probleme. Ich habe des öfteren das Problem, dass während des Arbeitens der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Die Hintergrundbeleuchtung ist noch da, doch es wird kein Bild mehr...

Surface 4. Mai 2021

Surface Pro X - Tastaturprobleme

Surface Pro X - Tastaturprobleme: Hallo Community, mit der externen Tastatur meines Surface ProX scheint etwas nicht zu stimmen. Es passieren folgende Dinge: Wenn die externe Tastatur angeschlossen ist: - Immer wieder ich konnte noch kein Muster erkennen wird "Automatische Drehung ein", obwohl die Tastatur nicht nach hinten...

Surface 21. März 2021

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal oder kann man da irgendwas machen? Danke im vornherein für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche nach aktuellem...

Surface 22. September 2018

Externer Bildschirm bei Surface Pro X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden