Externer Bildschirm verbindet sich automatisch?

Helfe beim Thema Externer Bildschirm verbindet sich automatisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Surface Book und eine Surfacedock. Die Surfacedock ist mit einem miniDisplay zu HDMI Kabel verbunden, welches an meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von laci123, 24. Oktober 2019.

  1. laci123
    laci123 Gast

    Externer Bildschirm verbindet sich automatisch?


    Hallo,

    ich besitze ein Surface Book und eine Surfacedock.

    Die Surfacedock ist mit einem miniDisplay zu HDMI Kabel verbunden, welches an meinen externen Bildschirm angeschlossen ist.

    Jetzt das Problem:

    Immer wenn ich mein Laptop laden möchte, muss ich es über die dock machen. Und dann verbindet er sich jedesmal mit dem externen Bildschirm. Manchmal möchte ich das aber nicht. Aber trotzdem passiert es. Und auch wenn ich über "projizieren" auf "nur PC Bildschirm" klicke, verbindet er sich automatisch nach 2 Sekunden wieder.

    Wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Externer Bildschirm verbindet sich automatisch?

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm verbindet sich automatisch? - Ähnliche Themen - Externer Bildschirm verbindet

Forum Datum

Warum verbindet sich mein PC nicht mit dem externen Monitor?

Warum verbindet sich mein PC nicht mit dem externen Monitor?: Hallo,mein externer Monitor empfängt angeblich kein Signal von meinem Laptop.- Kabel wurde an einem anderen Monitor und einem anderen PC überprüft, funktioniert.- Monitor wurde an einem anderen PC überpüft, funktioniert.- Bildschirmtreiber ist auf dem neusten Stand.- Mein Laptop und der Monitor...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer?

Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer?: Guten Morgen Ich habe ein kleines Problem, welches ich auch nach längerem Googlen und dem Anwenden meines eigenen Wissens nicht lösen konnte: An meinem PC ist eine 3TB externe Festplatte angeschlossen (als exFat formatiert, GPT logischerweise, da über 2TB). Diese konnte ich bis gestern Abend...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Laptop - Externer Bildschirm

Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass ausschließlich dieser zus. Monitor als Anzeige dient und der Monitor des Laptop ausgeschaltet ist. Dies kann man natürlich über die Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

externer Bildschirm

externer Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt sich das Gerät aber nach wenigen Minuten in Benutzung und verbindet sich dann wieder. Energieeinstellungen sind bereits überprüft. bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Probleme mit externen Bildschirmen

Probleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind. Ich habe versucht diese mit HDMI (original MS Adapter verwendet) sowie mit Mini DP auf DP Kabel anzuschliessen leider...

Surface 2. Januar 2019

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht: Moin Moin, ich habe einen Acer Aspire V15 (Notebook) mit einer Nvidia Geforce 940M und eine Intel HD Graphics 520. Nun wollte ich einen 2ten Bildschirm anschließen der nur einen DVI Eingang hat (Das Notebook hat HDMI und VGA Ausgänge). Adapterkabel HDMI <-> DVI besitze ich, allerdings kriegt...

Windows 10 Support 20. November 2018

Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch

Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch: Seit dem Creators Update verbindet sich mein Laptop nicht mehr automatisch, obwohl die automatische Verbindung aktiviert ist. Den Netzwerkschlüssel muss nicht mehr eingeben, aber dann immer dann nach dem Rechnerstart manuell verbinden. Das nervt. Da ich kein Experte bin, sucht ich nun nach einem...

Windows 10 Support 18. April 2017

Externer Bildschirm verbindet sich automatisch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden