Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Helfe beim Thema Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mario QR, 11. Juni 2018.

  1. Mario QR
    Mario QR Gast

    Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz


    Hallo Zusammen


    Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch auch wenn ich den Bildschirm direkt an das Surface anschliesse. Seit diesem Update wird der Bildschirm bei Benutzung immer wieder kurz schwarz. Ein Muster ist nicht zu erkennen jedoch geschieht es nur wenn man aktiv etwas macht. Die Treiber sind alle aktuell und vor dem Windowsupdate 1803 war dies nie ein Problem. Mit einem älteren Surface 3 funktioniert es immer noch tadellos.


    Das Problem tritt jedoch nur auf, wenn ich in den Anzeigeeinstellungen "Bildschirm erweitern / duplizieren" auswähle. Wenn ich nur den Externen Bildschirm betreibe tritt es nicht auf. Ich hätte jedoch gerne wieder beide Bildschirme in der erweiterten Einstellung zur Verfügung. Ich habe das Surface auch schon wiederhergestellt und auch komplett neu installiert. Keine Besserung.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank

    Grüsse Mario

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. pumuckel
    pumuckel Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    bei mir tritt das Problem auch immer wieder auf. Kann es aber keine Anwendung konkrt zuordnen. Manchmal beim surfen im Netz manchmal
    beim normlane Arbieten am PC. habe an ein Medion Notebook einen neuen Philips Bildschirm angeschlossen. Hatte früher einen Medion Bildschirm und dachte es liegt daran; Bildschirm getauscht, Problem geblieben. Ich habe das Notebook so eingestellt, dass beim zuklappen der Notebook Bildschirm ausgeht. Bei den Graphik Einstellungen ist "Clone Display" eingestellt-

    Gerade hat der Bildschirm innerhalb einer halben minute ca. 4 bis 5 mal augeschaltet für ein,zwei Sekunden. Nun läuft er seit 10 Minuten problemlos.
    Hat jemand irgendeine Ahnung?
     
Thema:

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz - Ähnliche Themen - Externer Bildschirm kurz

Forum Datum

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder: Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, jetzt wird der externe Bildschirm aber immer wieder nach kurzer Zeit schwarz, kommt dann wieder etc. (wie ein...

Surface 25. November 2018

Externer Bildschirm wird kurz schwarz nach Update auf 1803

Externer Bildschirm wird kurz schwarz nach Update auf 1803: Hallo Zusammen, komisches Phänomen seit dem Update auf 1803: Wenn ich bei meinem Lenovo Laptop einen externen Bildschirm anschließe, wird dieser in unregelmäßigen Abständen kurz schwarz. Und dies wärend der Benutzung. Habe schon alles mögliche probiert (Treiber aktualisiert, Einstellungen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Bildschirm immer wieder schwarz

Bildschirm immer wieder schwarz: Servus Habe mit meinem Laptop ein Problem. Der Bildschirm wird immer wieder schwarz. Dies passiert vorwiegend wenn ich Spiele zocke. Wenn ich im Browser etc unterwegs bin, passiert das realtiv selten. Das Bild wird mitten drin kurz schwarz und nicht so selten passiert es, dass dann das Spiel...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Desktopfenster-Manager führt zu kurzem Schwarzem Bildschirm

Desktopfenster-Manager führt zu kurzem Schwarzem Bildschirm: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem... Beim PC bei der Arbeit habe ich mehrmals am Tag einen schwarzen Bildschirm für 2 Sekunden. der Desktopfenster-Manager füllt den Arbeitsspeicher komplett bis sich die Bildschirme auf schwarz stellen. zeitweise war es sogar soweit, dass ich das...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Externer Bildschirm wird nicht erkannt und bleibt schwarz.

Externer Bildschirm wird nicht erkannt und bleibt schwarz.: Hallo, ich habe meinen externen Bildschirm per HDMI mit meinem Laptop (Lenovo IdeaPad Flex2-14) verbunden. Dieser erkennt jedoch leider diesen Bildschirm nicht und gibt auf diesem auch kein Bild aus.en Grafigkartentreiber habe ich bereits neu installiert (Nvidia Gforce 840M). Wenn ich meinen...

Windows 10 Support 25. August 2017

Kurz schwarzer Bildschirm

Kurz schwarzer Bildschirm: Beim Klicken von Ordner zu Ordner oder in Ordnern eirscheint kurz ein schwarzes Bild mit heller Schrift und dann erst das ausgewählte Bild mit normaler schwarzer Schrift . was kann man tun ?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

in unterschiedlichen Abständen kurz schwarzer Bildschirm

in unterschiedlichen Abständen kurz schwarzer Bildschirm: Seit dem Upgrade auf Windows10 (vorher Win 8.1) habe ich bemerkt das in unterschiedlichen Abständen bei Spielen wie Candy Crush oder bei Videos der Bildschirm kurz schwarz wird. Treiber sind auf dem neuesten Stand laut Überprüfung bzw. versuch der Aktualisierung. Ich habe einen ASUS F751M...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

kurz nach Spielestart kriege ich einen Schwarzen Bildschirm

kurz nach Spielestart kriege ich einen Schwarzen Bildschirm: Moin Ich habe eine Nvidia GTX 660. Wenn ich ein beliebiges spiel starte kriege ich nach 1-2min. einen schwarzen Bildschirm , der Lüfter dreht hoch, Der sound hängt sich auf. Danach, je nach zufall, startet der Pc neu und wechselt von der Grafikkarte zum monitor oder er hängt sich auf. je...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dockingstation bildschirm wird immer wieder schwarz

    ,
  2. bildschirm wird schwarz und kommt wieder

    ,
  3. docking station externer bildschirm schwarz

    ,
  4. krzhwarzer Bildschirm,
  5. externer pc bildschirm wird immer schwarz,
  6. 1903 schlägt fehl bildschirm bleibt schwarz,
  7. externer bildschirm wird schwarz,
  8. bildschirm wird immer wieder kurz schwarz windows,
  9. Bildschirm wird immer kurz schwarz,
  10. Bildschirm wird über docking station in abständen schwarz,
  11. Bildschirm Wird Immer Wieder Schwarz,
  12. Surface pro 3 bildschirm kurz schwarz