Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport erkannt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FFFHH, 12. September 2020.

  1. FFFHH
    FFFHH Gast

    Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt


    Hallo,

    nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport erkannt. Vor dem Update war das kein Problem. Während der Installation war der Bildschirm noch verbunden und hat funktioniert, nach dem Neustart dann nicht mehr. Über Windows + P kann ich zwar die verschiedenen Modi anwählen, aber es wird kein Signal übertragen. Über den Geräte Manager werden ebenfalls keine Displays außer dem Surface Display erkannt.

    Ist das Problem bekannt und wie kann ich es beheben?

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Externer Bildschirm Surface

Forum Datum

Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...

Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...: Ich habe das Surface Pro 9 AMR Version. Ich habe mir einen externen Monitor Samsung gekauft und den über das Microsoft Dock Thunderbolt4 angeschlossen. Gestern ging alles noch. Heute habe ich etwas an den einstellungen probiert da habe ich HDR aktiviert und dann ging nichts mehr. Habe dann...

Surface 26. Oktober 2023

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch, an der neben Maus und Tastatur auch ein über HDMI ein Bildschirm HP 27 f 4k angeschlossen ist. Diesen...

Surface 2. Januar 2022

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?: for bit in "10101010": if bit != "0" or bit != "1": print("Kein bit") Immer wenn ich diesen Script in Python ausführe wird bei jeden bit "Kein bit" ausgegeben obwohl es nur nullen und einsen sind und es soll eigentlich ausgegeben werden wenn es keine null oder eins ist. Was ist der Fehler?...

Windows 10 Support 20. März 2021

Externer Bildschirm nach Update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt

Externer Bildschirm nach Update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe das problem das mein 2 Bildschirm nach dem update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt wird und ich komme nicht dahinter warum. Das HDMI kabel und der Bildschirm funktionieren, das habe ich schon getestet. Grafiktreiber habe ich auch schon aktualisiert, Ich habe eine Intel...

Windows 10 Support 9. März 2021

Build .145: Habe ich den oder doch nicht?

Build .145: Habe ich den oder doch nicht?: Hi lt. dem Verlauf wurde das Update nicht installiert. [ATTACH] lt. dem WINVER - doch [ATTACH] lt. der manuellen Suche, gäbe es keine weiteren Updates. [ATTACH] Was ist nu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Moin, Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt. Jedoch ertönt beim einstöpseln des USB das Geräusch, welches die Festplatte immer macht, wenn sie angeschlossen wird, bzw. ihre Arbeit aufnimmt. Ich habe schon etliche Tipps, die hier in...

Windows 10 Support 17. April 2019

Kernel Security Check Failure, 0×139

Kernel Security Check Failure, 0×139: Ich sitze hier ziemlich ratlos vor dem PC. Nachdem ich Windows 10 aufgrund von Update-Problemen und Bluescreens neuinstalliert habe, lief bis vor ein paar Tagen alles einwandfrei. Dann jedoch schlug der Kernel Security Check Failure zu, welcher dann auftrat, wenn ich im Browser war, etwas...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Externer Bildschirm wird nicht erkannt und bleibt schwarz.

Externer Bildschirm wird nicht erkannt und bleibt schwarz.: Hallo, ich habe meinen externen Bildschirm per HDMI mit meinem Laptop (Lenovo IdeaPad Flex2-14) verbunden. Dieser erkennt jedoch leider diesen Bildschirm nicht und gibt auf diesem auch kein Bild aus.en Grafigkartentreiber habe ich bereits neu installiert (Nvidia Gforce 840M). Wenn ich meinen...

Windows 10 Support 25. August 2017

Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden