externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager

Helfe beim Thema externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf den externen BD-Brenner lässt sich nicht zugreifen, weil er als nicht angeschlossen im Gerätemanager markiert wird. Auf meinem anderen windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von harrygermany1988, 23. Januar 2020.

  1. harrygermany1988
    harrygermany1988 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager


    Auf den externen BD-Brenner lässt sich nicht zugreifen, weil er als nicht angeschlossen im Gerätemanager markiert wird. Auf meinem anderen windows 10 funktioniert er problemlos. Beide windows 10 sind Versionen 1909. Treiber sind identisch auf beiden. Beide haben auch einen internen BD-Brenner, aber nur auf dem funktionierenden windows 10 wird das externe Laufwerk als CD-0 im Gerätemanager gezeigt. Hardware und Kabel sind OK.
     
    #1 harrygermany1988, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager

Die Seite wird geladen...

externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager - Ähnliche Themen - externer Blueray Brenner

Forum Datum

Fehlercode 45 beim Gerätemanager

Fehlercode 45 beim Gerätemanager: Hallo, ich habe ein Notebook, bei dem gibt es einen Kopfhörer- und MIcrofonausgang. Im Gerätemanager gibt es die Einträge "Audio-, Video- und Gamecontroller" und Audioein- und ausgänge. Ich konnte dieses dazugehörige Gerät ich vermute ein Soundchip, jedenfalls mit einem Realtek Treiber nur mehr...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen

Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein CD/DVD Laufwerk angeblich nicht angeschlossen sein soll, Code 45. Es hat früher problemlos funktioniert und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Meine PC Kenntnisse sind nicht besonders groß und mit Fachausdrücken kann ich nicht viel anfangen. Ich hoffe,...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: DVD Laufwerk funktioniert nicht, Code 45, im Gerätemanager ist es vorhanden, aber ausgeblendet. Habe schon alles versucht, neuen Treiber, Gerät gelöscht und neu installiert, div Rep.- Reinigungsprogramme geladen und durchlaufen lassen. Zweimal hatte ich, weshalb auch immer, Erfolg und das...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Ausgeblendete Logitech-Interface-Einträge im Gerätemanager

Ausgeblendete Logitech-Interface-Einträge im Gerätemanager: Ich habe kein Problem sondern nur eine Frage interessehalber. Ich nutze am Notebook unter Win10 die aktuellste Logitech SetPoint-Software, mittels derer integrierter Unifying-Funktion ich eine Tastatur und zwei Mäuse erfolgreich parallel betreibe. Lasse ich mir im Gerätemanager die...

Windows 10 Support 16. September 2017

Ausgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager

Ausgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager: Ich habe kein Problem sondern nur eine Frage interessehalber. Ich nutze am Notebook unter Win10 die aktuellste Logitech SetPoint-Software, mittels derer integrierter Unifying-Funktion ich eine Tastatur und zwei Mäuse erfolgreich parallel betreibe. Lasse ich mir im Gerätemanager die...

Windows 10 Support 16. September 2017

Gerätemanager Fehlercode 45

Gerätemanager Fehlercode 45: Seit einiger Zeit ist der WLan Adapter im Gerätemanager nur mehr im ausgeblendeten Bereich und "nicht angeschlossen" (Fehlercode 45). Wie kann ich ihn wieder anschließen ("Sie müssen ... an den Computer anschließen"), damit ich Internet wieder über WLan aufrufen kann? Ich habe den Adapter ja...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Akoya P8610 CD/DVD/BlueRay-Brenner/Laufwerk

Akoya P8610 CD/DVD/BlueRay-Brenner/Laufwerk: Unter WINDOWS 10 wird mein obiges (r) Laufwerk(Brenner) nicht mehr erkannt. Wo bekomme ich passende Treiber her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

DVD-Brenner nicht erkannt - erscheint auch nicht im Gerätemanager

DVD-Brenner nicht erkannt - erscheint auch nicht im Gerätemanager: nach dem Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 wird mein DVD-Brenner nicht erkannt. Er erscheint auch nicht im Gerätemanager. wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden