Externer Display - CPU Throttle

Helfe beim Thema Externer Display - CPU Throttle in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allesamt,sobald dich ein externes Display über meine Dockingstation angeschlossen habe, kommt der CPU nicht mehr über 700mh/z.Ohne das Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JippieJay, 16. September 2021.

  1. JippieJay
    JippieJay Gast

    Externer Display - CPU Throttle


    Hallo allesamt,sobald dich ein externes Display über meine Dockingstation angeschlossen habe, kommt der CPU nicht mehr über 700mh/z.Ohne das Display schafft er bis zu 1,1 Gh'z. Brauche dringend Hilfe!Alle Treiber sind aktuell. Windows ist frisch installiert!Diagnose Toolkit sagt alles ist okay!Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externer Display - CPU Throttle

Die Seite wird geladen...

Externer Display - CPU Throttle - Ähnliche Themen - Externer Display CPU

Forum Datum

Externer Display

Externer Display: Hallo,ich habe einen Surface Laptop 4 13,5 Zoll mit AMD-Chip und wollte fragen ob ich einen externen Bildschirm mit einem USB-C auf HDMI Kabel anbringen kann. Benötige ich dafür nur das Kabel oder muss ich noch einen Adapter beziehungsweise eine Dockingstation besorgen?MfG Weiterlesen...

Surface 30. August 2023

Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors

Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors: Hallo,ich arbeite hier mit einem Surface-Tablet + Stylus.Ich nutze das Gerät sowohl für das Studium als auch für alltägliches Surfen, Office-Anwendungen, was halt alles so anfällt.Das heißt ich habe je nach Verwendungszweck ein unterschiedliches Setup.Ich bin unterwegs, halte mal eine...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein

Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie z.b. neuesten Treiber habe folgende Treiberversion 27.20.100.8783 installieren und "Automatische...

Surface 9. Oktober 2020

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und je ein VGA Anschluss. Ich möchte die BenQ-Monitore nutzen, indem ich das Bild auf diese erweitere. Da mein Notebook nur einen HDMI-Port hat, muss...

Windows 10 Support 11. April 2020

Ändern des Display Adapters für den externen Monitor in Windows

Ändern des Display Adapters für den externen Monitor in Windows: Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit deidizierter NVIDIA Grafikkarte, welches ich über die USB-C Schnittstelle mit einem BenQ PD3220U an dessen Thunderbolt/USB-C Schnittstelle verbunden habe. Das Bild ist da und ich habe eine 4k Auflösung (jedoch nur bei 30Hz). Die Arbeit auf dem Monitor...

Windows 10 Support 20. November 2019

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald der Monitor angeschlossen ist, obwohl dieser bis zu 2560 x 1440 unterstützt. Woran kann das liegen?...

Surface 8. Januar 2019

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner: Hallo zusammen, ich möchte über einen Monitor, welcher mit einem HDMI Kabel am Laptop verbunden ist, Musik über ein AUX Kabel ausgeben. Geht soweit auch, jedoch unterbricht die Wiedergabe immer beim Bildschirmschoner. Wie kann ich das Problem lösen? Gruß Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Display

Display: Seit Umstellen auf Win.10 ist mein Display verzerrt.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2015

Externer Display - CPU Throttle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden