Externer Fingerabdruckscanner via USB
Helfe beim Thema Externer Fingerabdruckscanner via USB in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Vielleicht für manche eine blöde Frage, aber ich will für Endzeit LARP etwas basteln und würde dazu einen externen Fingerabdruckscanner benötigen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WhyTech, 7. Februar 2019.
Externer Fingerabdruckscanner via USB
Externer Fingerabdruckscanner via USB - Ähnliche Themen - Externer Fingerabdruckscanner via |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laden via USB c geht nichtLaden via USB c geht nicht: Hallo mein surface lässt sich nur mit dem originalen Netzteil oder via usb c vom monitor laden. Aber nicht mit dem usb c Ladegerät vom Handy...ist das normal? Habe bereits einige ausprobiert mit bis zu 80watt keines funktioniert. Weiterlesen... |
Surface | 1. Mai 2024 |
Externes USB DVD LaufwerkExternes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,... |
Windows 10 Support | 17. März 2021 |
fingerabdruckscannerfingerabdruckscanner: Wie kann ich meinen seit etlichen Monaten nicht mehr funktionierenden Fingerabdruckscanner wieder aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2020 |
Externe USB-FestplattenExterne USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, wie man Windows 10 aktuelles Update dazu bekommt, von einer Installation auf einer über USB 2.0 bzw. USB 3.0 angeschlossenen Festplatte die ehemals interne SSD ; zu booten. Ich verwende einen HP Pavilion 17-ab000ng. Habe es bereits mit dem "Legacy Boot" im UEFI... |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
Fingerabdruckscanner o.F.Fingerabdruckscanner o.F.: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Fingerabdruckscanner nicht mehr. Ich kann ihn auch nicht anwählen. Dort steht, dass diese Option zurzeit nicht verfügbar ist. Wie kann ich ihn wieder aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Fingerabdruckscanner AktivierenFingerabdruckscanner Aktivieren: Wie/Wo kann man im nachhinein Den Fingerscanner Aktivieren? Falls es jemand Wissen sollte bitte Melden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2017 |
FingerabdruckscannerFingerabdruckscanner: Welche neuen Fingerabdruckscanner kann man denn für Windows 10 überhaupt benutzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |