Externer Fingerabdruckscanner via USB

Helfe beim Thema Externer Fingerabdruckscanner via USB in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Vielleicht für manche eine blöde Frage, aber ich will für Endzeit LARP etwas basteln und würde dazu einen externen Fingerabdruckscanner benötigen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WhyTech, 7. Februar 2019.

1. WhyTech
    WhyTech Gast

Vielleicht für manche eine blöde Frage, aber ich will für Endzeit LARP etwas basteln und würde dazu einen externen Fingerabdruckscanner benötigen der per USB verbunden wird und auch sehr gut reagiert. Gibt es so etwas überhaupt und wenn ja, habt Ihr Erfahrungen mit so etwas im Bezug auf Nutzung und Software?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ WhyTech, ja gibt es und wenn es Dir um Erfahrungsberichte geht dann siehe hier: https://www.amazon.de/dp/B078WKXTT7...054&hvtargid=pla-447071796185#customerReviews → der Link dient nur für die Erfahrungsberichte

Thema:

Die Seite wird geladen...

Externer Fingerabdruckscanner via USB - Ähnliche Themen - Externer Fingerabdruckscanner via

Forum Datum

externe akkus an usb laden

externe akkus an usb laden: kann ich einen Akku mit 3,7V und 1800mAh an meiner usb laden? uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2019

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt: Seit ungefähr einer Woche erkennt Win 10 keine externen Festplatten, USB-Sticks oder andere über USB angeschlossenen Speichermedien mehr bzw. nur nach langwirigen Versuchen. Zwar wird erkannt, dass etwas angeschlossen ist, und die Geärte laufen angeblich einwandfrei, aber es wird kein...

Windows 10 Support 3. September 2018

Fingerabdruckscanner Aktivieren

Fingerabdruckscanner Aktivieren: Wie/Wo kann man im nachhinein Den Fingerscanner Aktivieren? Falls es jemand Wissen sollte bitte Melden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

ISO Installation via USB Stick am Tablet

ISO Installation via USB Stick am Tablet: Hallo, mein WIN 10 Tablet von Toshiba ist gecrasht , Recovery Key Eingabe bringt nichts und via USB am Rechner wird auch nichts erkannt. Jetzt habe ich einen USB Stick als Boot LW angelegt. So weit so gut, bei der Installation soll ich mittels Keyboard durch das Menü gehen. 1. Mini USB ist vom...

Windows 10 Support 13. April 2017

externe Festplatte über USB OTG?

externe Festplatte über USB OTG?: Hi! Habe mir einen USB-C ->USB3 Adapter fürs Lumia950 besorgt um auf USB-Sticks etc zugreifen zu können. USB3-Stick mit 64Gb geht, 64Gb-SD-Karte über einen USB-Kartenleser geht auch, die 1Tb externe Hdd (2,5") geht leider nicht. Gibt es bestimmte Limitierungen, was angeschlossen werden...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

WIN 10 Upgrade via USB

WIN 10 Upgrade via USB: Hallo, der Download über MediaCreationTool.exe auf einen USB-Stick endet in der Stufe bereinigen des Datenträgers (kurz vor Ende des Downloads) mit der Meldung: Modern Setup Host funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

USB-Stick + Externe Festplate

USB-Stick + Externe Festplate: Hallo... Bei mir werden USB-Stick + Externes Laufwerk nicht mehr im Explorer angezeigt! In der Datenträgerverwaltung werden die Geräte angezeigt, auch mit dem Laufwerksbuchstaben, aber im Explorer erscheinen die Geräte nicht mehr! Was kann der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Fingerabdruckscanner

Fingerabdruckscanner: Welche neuen Fingerabdruckscanner kann man denn für Windows 10 überhaupt benutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Externer Fingerabdruckscanner via USB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. externer fingerabdruckscanner

,
  2. usb fingerabdruckscanner