Externer Lautsprecher für Lumia 930?

Helfe beim Thema Externer Lautsprecher für Lumia 930? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe für mein Lumia 930 heute den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon bekommen und musste mit Verwunderung feststellen, dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RobertSpoula, 23. September 2016.

  1. RobertSpoula
    RobertSpoula Gast

    Externer Lautsprecher für Lumia 930?


    Ich habe für mein Lumia 930 heute den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon bekommen und musste mit Verwunderung feststellen, dass es nicht möglich ist, hier die internen Klangregler des Lumia 930 zu benutzen. Da der der Lautsprecher ohne Klangregler dort aber viel zu basslastig ist, wären eine Klangregelung hier essentiell.
    Ist dies nun bei allen externen Bluetooth Lautsprecher so oder funktionieren die Klangregler nur bei Bose nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertSpoula, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Externer Lautsprecher für Lumia 930?

Die Seite wird geladen...

Externer Lautsprecher für Lumia 930? - Ähnliche Themen - Externer Lautsprecher Lumia

Forum Datum

Externe Lautsprecher

Externe Lautsprecher: Meine externen Lautsprecher funktionieren nach Up-Date nicht mehr. Es heisst sie seien nicht angeschlossen!? Sie sind funktionstüchtig und angeschlossen!

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

externe lautsprecher bei windows 10

externe lautsprecher bei windows 10: seit Neuesten kann ich keinen Ton mehr über externe Lautsprecher hören; die internen Lautsprecher des Lenovo-Laptops sind in Ordnung, aller Treiber (Windows, Soundkarte usw) auf dem neuesten Stand. Kabelverbindung und Lautsprecher o.K. Liegt das u.U. an einem neuen Windows-UpDate? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen

Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen: Hallo, leider kann ich die extenen Lautsprecher nicht mehr ansprechen. Bei meinem HP-Laptop funktionieren nur die verbauten Lautsprecher. Diese klingen dementsprechend bei zugeklapptem Monitor. Gibt es dazu eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?: Hallo, eher seltener telefoniere ich mit dem 930 über das Lauthören. Mir ist aufgefallen, das mich der Gegenüber dabei nur hört, wenn ich sehr nahe in das Telefon spreche oder eben sehr laut rede. Nun habe ich mich etwas genauer damit befasst und u.U. ist hier im Zusammenhang mit WP 10...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher: Hallo, ich besitze das Lumia 930 und bin super zufrieden. Nur wenn ich beim telefonieren den Lautsprecher anmache, damit jemand mithören kann, versteht mich der Teilnehmer nicht mehr. Auch nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile keine Änderung. Ebenso nimmt eine Sprachmail über WhatsApp keinen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930

Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930: Hallo, ich müsste wissen welchen Frequenzbereich, wieviel Hertz die Lautsprecher meines Handys Lumia 930 abspielen können. Kann mir das jemand sagen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Externer Lautsprecher

Externer Lautsprecher: Hallo, mein Computer hat Windows 10 und ich möchte einen externen Lautsprecher (mit Kabel) anschließen. Doch der PC erkennt ihn nicht. Meine Kopfhörer ebenfalls nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen was ich dagegen tun kann? Robin Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

externer Lautsprecher funkt. nicht. Lumia 640 xl

externer Lautsprecher funkt. nicht. Lumia 640 xl: Externer Lautsprecher ( mit Kabel verbunden) funktioniert nicht. Bei Android gehts. lumia 640 xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Externer Lautsprecher für Lumia 930? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden