Externer Monitor an Laptop anschliessen

Helfe beim Thema Externer Monitor an Laptop anschliessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quaych, 5. Juli 2016.

1. Quaych
    Quaych Gast

Hallo zusammen

Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen.

Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10.

Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor.

Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt, dass beim zuklappen des Laptops nichts passiert.

Soweit so gut! Es funktioniert alles wie es sollte.

ich habe meinen Laptop in der Schublade mit einem externen Monitor und einer wireless Maus und Tastatur.

Was mich nun aber stört, ist dass ich jedes mal wenn ich meinen Laptop nicht am externen Monitor benutze, die Stromspareinstellungen manuel ändern muss, damit der Laptop beim zuklappen in den standby geht.

Ich habe schon probiert die "Zuklappeinstellung" nur bei einem Energiesparprofil auszuwählen aber leider wird diese immer in alle Profile übernommen.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Problem lösen kann?

Es gibt sicher eine einfache und konfortable Lösung.

Dabke vielmals im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor an Laptop anschliessen - Ähnliche Themen - Externer Monitor Laptop

Forum Datum

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?: Guten Tag ich habe ein Legion Y530 mit einem Displayport und möchte dort 2 Monitore (https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore--c515000/asus-vg259q-25-1920-x-1080--p0001942677?gclid=EAIaIQobChMIn6KixPDs6QIV2u3tCh2usADHEAQYBSABEgL4T_D_BwE&gclsrc=aw.ds) anschliessen wir...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore nicht nur einen anschließen und anschließend mein Laptop-Display ausschalten, um nur noch auf den beiden externen Monitoren zu arbeiten. Laut Lenovo-Support-Chat können mit der in meinem Lenovo eingebauten...

Windows 10 Support 21. April 2020

Anschließen eines externen Mikrofons

Anschließen eines externen Mikrofons: Ich möchte für die Aufnahme von Podcasts ein externes Mikrofon an die Audiobuchse meines Lenovo-Notebooks anschließen. Leider bleibt immer das eingebaute Mikrofon aktiv. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste:...

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste:...: wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben Monitor völlig problemlos....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

zweiten Monitor anschließen?

zweiten Monitor anschließen?: Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

3 Monitore anschließen

3 Monitore anschließen: Hallo Community, ich habe fologendes Problem: Ich besitze die Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series und möchte 3 Monitore an dieser anschließen. Einen per HDMI-, den zweiten per DVI-, und den dritten per Displayport (rocabo DisplayPort/DVI 1080p Adapter). Windows erkennt den dritten Bildschirm...

Windows 10 Support 7. April 2016

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Externer Monitor an Laptop anschliessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. externen monitor an laptop

,
  2. monitor an laptop anschließen

,
  3. monitor anschließen an laptop windows 10

,
  4. monitor an laptop anschließen windows 10,
  5. monitor an laptop windows 10 anschließen,
  6. externe monitor an laptop anschließen,