Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig
Helfe beim Thema Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerkKorkmaz, 9. Juli 2018.
Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig
Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig - Ähnliche Themen - Externer Monitor funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist, dass, wenn ich meinen Laptop anschalte, dass ich das Logo von meinem Laptophersteller sehen kann;... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2024 |
Laptop Monitor funktioniert nichtLaptop Monitor funktioniert nicht: HalloBei dem Notebook von meinem Bruder funktioniert der eingebaute Monitor nicht bei WindowsIch hab auf den Labtop das back up von seinem Letzten Notebook drauf gemacht.Beim Hochfahren Funktionirt der Bildschirm ohne probleme das BIOS wir darauf angzeigt aber wenn windows startet funktioniert... |
Windows 10 Support | 31. März 2023 |
Surface Laptop 4 externer MonitorSurface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI Kabel an den Monitor anschließen. Das Bild wird nicht übertragen und der Laptop wird extrem langsam in... |
Surface | 29. Januar 2022 |
Zwei externe Monitore an Laptop anschließenZwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore nicht nur einen anschließen und anschließend mein Laptop-Display ausschalten, um nur noch auf den beiden externen Monitoren zu arbeiten. Laut Lenovo-Support-Chat können mit der in meinem Lenovo eingebauten... |
Windows 10 Support | 21. April 2020 |
Standby Modus beim Monitor funktioniert nichtStandby Modus beim Monitor funktioniert nicht: Hallo, Nach Austausch des HDMI Kabels zwischen PC u. Monitor schaltet plötzlich der Monitor nicht mehr in den Standbye Modus. Es erscheint auf dem Monitor: "Leitung nicht angeschlossen" Ich muss dann immer den Rechner komplett ausschalten bzw. die Steckerleiste ausschalten, wo PC u. Monitor... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2019 |
Externer Monitor an Laptop anschliessenExterner Monitor an Laptop anschliessen: Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor. Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt,... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |
Externer Monitor an LaptopExterner Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt... |
Windows 10 Support | 19. März 2016 |
HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtigHDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig: hallo ich will meinen laptop an einen Fernseher anschließen über hdmi und wenn ich das tue kommen da so Ränder und wenn ich den sekundären monitor (der Fernseher) auf 1080p stelle dann ist das Bild größer als der Fernseher |
Windows 10 Allgemeines | 25. Februar 2016 |