Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig

Helfe beim Thema Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerkKorkmaz, 9. Juli 2018.

1. BerkKorkmaz
    BerkKorkmaz Gast

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten Monitor anschließe sind überall auf dem zweiten Monitor kleine bunte Punkte zu sehen die ständig flackern und die Verbindung zwischen dem Surface und dem Monitor bricht andauernd ab. Wenn ich das Surface Book dann jedoch im Anzeige-Modus an den externen Bildschirm anschließe funktioniert alles einwandfrei. Woran könnte es nun liegen das es im Anzeige-Modus ohne Probleme funktioniert und im Laptop-Modus dann gar nichts geht?

MfG

Weiterlesen...

#1 BerkKorkmaz, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig - Ähnliche Themen - Externer Monitor funktioniert

Forum Datum

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren...

Windows 10 Support 27. März 2019

Monitor am Laptop

Monitor am Laptop: Habe an Laptop großen Monitor angeschlossen. Alles o.k. soweit. Außer: beim schliessen des Laptop-Deckels schaltet auch der große Monitor aus. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows 10 Laptop kann nicht mit externen Monitoren verbunden werden

Windows 10 Laptop kann nicht mit externen Monitoren verbunden werden: Hallo Leute, Ich bin vor kurzem vin win 7 auf win 10 umhestiegen und jetzt kann ich keinen externen Monitor mehr verbinden. Hardware: Intel (R) Graphics HD 4000 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Externer Monitor an Laptop anschliessen

Externer Monitor an Laptop anschliessen: Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor. Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt,...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig: hallo ich will meinen laptop an einen Fernseher anschließen über hdmi und wenn ich das tue kommen da so Ränder und wenn ich den sekundären monitor (der Fernseher) auf 1080p stelle dann ist das Bild größer als der Fernseher

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2016

Laptop kann nicht richtig gestartet werden

Laptop kann nicht richtig gestartet werden: Hallo liebe Community, ich habe einen Asus auf dem Windows 10 installiert ist. Gestern habe ich mir dann ein Spiel runtergeladen und irgendwie hat sich ein komisches Programme mit installiert und ich konnte es nicht mehr richtig entfernen. Meine Startseite war dann Searching.com und da ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. monitor funktioniert nicht richtig