Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...

Helfe beim Thema Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute das Problem festgestellt, das mein normaler Laptop Monitor Acer Nitro A5 über die eine eingebaute Grafikkarte Intel UHD Graphics... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silver03xy, 10. September 2023.

1. Silver03xy
    Silver03xy Gast

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...

Hallo, habe heute das Problem festgestellt, das mein normaler Laptop Monitor Acer Nitro A5 über die eine eingebaute Grafikkarte Intel UHD Graphics läuft und der externe Bildschirm welcher nur für Discord, Yt etc genutzt wird über meine Geforce 3060 läuft. Wusste ich bisher nicht, aber ich habs zufällig in den Bildschirmeinstellungen gesehen. Lässt sich dies irgendwie ändern und liegt es evtl daran das viele Spiele wie z.b. Red Dead Redemption oder Zero Horizon nach kurzer Zeit angefangen haben auf dem externen Bildschirm zu starten statt am normalen Laptop Bildschirm? Die meisten Fragen di

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/externer-monitor-verwendet-die-bessere-grafikkarte/2a4423d4-e33e-4638-b8ac-17479cd4475f

Thema:

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die... - Ähnliche Themen - Externer Monitor verwendet

Forum Datum

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?: Hallo, ich habe 2 monitore an meinem pc angeschlossen. Meine grafikkarte hat nur 1 HDMI anschluss und der rest ist displayport. Mein schlechterer monitor hat kein displayport, desshalb muss der mit HDMI angeschlossen werden und den besseren schließe ich dann eben mit displayport an. Das problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Welche monitor ist besser?

Welche monitor ist besser?: Habe vor Videos zu bearbeiten uns zu zocken. Meine gpu: Geforce RTX 2070 Super Ex 1. Asus Rog Strix XG27WQ 2. GygaGite Aourus FI27Q 3. Acer Predator XB271HU Wer hat von denen das beste Bild? Und welcher würde am ehesten in ein 3 monitor setup passen?...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: https://www.amazon.de/Powercolor-RX5700XT-8192MB-PCI-HDMI/dp/B07T94Q788/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=5700+xt&qid=1563364610&s=gateway&sr=8-8&linkCode=sl1&tag=h4rdd34l-21&linkId=e5f5f4b5e6a9d972c0ad47046da3711b&language=de_DE oder......

Windows 10 Support 30. November 2019

Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte

Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte: Hallo zusammen, ich nutze ein ASUS Zenbook 13, welches sowohl über eine OnBoard Grafikkarte (UHD Graphics 620), als auch über eine dedizierte GPU (Geforce MX150) verfügt. Die Treiber sind alle aktuell und in der Nvidia Systemsteuerung ist die MX150 als globale Einstellung ausgewählt. Mein...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Ich kann meinen Hauptmonitor nicht als Hauptmonitor nutzen

Ich kann meinen Hauptmonitor nicht als Hauptmonitor nutzen: hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich meinen hauptmonitor nicht als hauptmonitor nutzen. Warum das ganze? Ich weiss es nicht mein zweiter Bildschirm ist als erster gekennzeichnet und bei dem versuch dieses in den Anzeigeeinstellungen zu ändern habe ich es nicht geschafft. der 2te...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Schwarze Monitor beim "Zocken"

Schwarze Monitor beim "Zocken": Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte, wie z.B. Call of Duty Modern Warfare 3, werden 2 von meinen 3 Bildschirmen Schwarz. Ich würde aber gerne die Programme, die auf den Bildschirmen laufen gerne im Blick haben. (Skype, Winamp, etc...) Erst hatte ich Windows 7...

Windows 10 Support 10. März 2016

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden