Externer Monitor

Helfe beim Thema Externer Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans Hermanns, 1. August 2020 um 15:32 Uhr.

1. Hans Hermanns
    Hans Hermanns Gast

Externer Monitor

Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externer Monitor

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor - Ähnliche Themen - Externer Monitor

Forum Datum

Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt

Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, bis gestern Abend war noch alles gut: per HDMI-Kabel habe ich einen externen Monitor mit meinem Laptop verbunden. Heute früh ging nichts mehr. Um zu testen, ob es an dem Kabel liegt, habe ich einen anderen Laptop (auch Windows 10) verbunden - erfolgreich, dieser hat den Monitor...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2020

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden. Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw. Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station...

Surface 21. Mai 2020

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu verbinden. Den Adapter USB-C female / VGA female habe ich getestet, er funktioniert. Ich habe mein Surface mehrmals an zwei unterschiedliche Dell-Monitore...

Surface 8. Mai 2020

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor Dell U2419HC gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des Surface zu arbeiten. Mein Surface Pro 3 derzeit Windows 8.1 habe ich mit dem mitgelieferten DP-zu-DP-Kabel und einem DP-zu-Mini-DP-Adapter von Dell...

Surface 3. Mai 2020

Surface Pro 6 mit externem WQHD Monitor: Leider nur in FHD

Surface Pro 6 mit externem WQHD Monitor: Leider nur in FHD: Hallo zusammen, mein Surface Pro 6 schafft es nicht, die native Auflösung für den DELL U2719D anzubieten. Es steht Full HD zur Auswahl und wird auch empfohlen. Ich habe bereits alle Updates, Diagosetools, alle Empfehlungen und verschiedene Kabel und auch den Original Microsoft...

Surface 29. April 2020

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort: Hallo zusammen, ich habe mit meinem "Surface Pro 6" SP Probleme mit der Soundwiedergabe über einen externen Monitor Samsung C27F591, der über DisplayPort angeschlossen ist. Meine installierte Windows-Version ist 1909 OS Build 18363.815. Installierte Monitor-Version ist die "V.1.0.0.0"....

Surface 26. April 2020

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore nicht nur einen anschließen und anschließend mein Laptop-Display ausschalten, um nur noch auf den beiden externen Monitoren zu arbeiten. Laut Lenovo-Support-Chat können mit der in meinem Lenovo eingebauten...

Windows 10 Support 21. April 2020

Externer Monitor [gelöst]