Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Helfe beim Thema Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pantherkeks, 23. November 2021.

  1. Pantherkeks
    Pantherkeks Gast

    Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt


    Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch einwandfrei funktioniert abgesehen von wenigen kleinen Bildaussetzern, die zu verkraften waren.Leider wird der Monitor nun überhaupt nicht mehr von meinem Notebook erkannt und bisher bin ich der Lösung nicht näher gekommen.Hier mein SetupExterner USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkanntesktop-PC über DisplayPort Video und USB-B-Schnittstelle USB-Hub mit Monitor verbundenNotebook HP Spectre x360 Convertible 15-df0126ng über USB-C-Thunderbolt-Schn

    Weiterlesen...
     
    #1 Pantherkeks, 23. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Die Seite wird geladen...

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt - Ähnliche Themen - Externer USB Monitor

Forum Datum

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP Pavilion Laptop 15-cs3xxxProzessor IntelR CoreTM i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz Installierter RAM 16,0...

Windows 10 Support 1. August 2023

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Surface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an Monitor mit USB-C Anschluss angeschlossen, ist dies ohne Dock möglich?Danke im VorrausKeiro Weiterlesen...

Surface 30. März 2022

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das mitgelieferte USB-C Kabel Monitor funktionieren. Allerdings passiert wenn die Verbindung hergestellt wird über...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 30. August 2021

Externer Monitor wird nicht erkannt

Externer Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen habe, um das Surface zwischenzeitlich mitzunehmen, funktionierte der Monitor nicht mehr. Der Monitor...

Surface 16. Juli 2021

Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt

Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, bis gestern Abend war noch alles gut: per HDMI-Kabel habe ich einen externen Monitor mit meinem Laptop verbunden. Heute früh ging nichts mehr. Um zu testen, ob es an dem Kabel liegt, habe ich einen anderen Laptop (auch Windows 10) verbunden - erfolgreich, dieser hat den Monitor...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2020

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor ist gut sowie der Adapter, habe beide getestet. Ich habe schoon vieles versucht aber kann ich nicht finden wo das problem ist, hat jemandem...

Windows 10 Support 20. März 2020

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann aber NICHT gewählt...

Surface 4. September 2018

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor über usb c nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden