Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden

Helfe beim Thema Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich meine Daten nicht sichern kann. Ich bekomme auch ständig die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von neulingas, 25. Oktober 2018.

  1. neulingas
    neulingas Gast

    Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden


    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich meine Daten nicht sichern kann. Ich bekomme auch ständig die Fehlermeldung: Dateiversionslaufwerk fehlerhaft. Nun haben wir eine externe Festplatte (WD Elements) gekauft. Diese funktioniert einwandfrei. Nachdem ich einen neuen Treiber installiert habe, hat Windows die Festplatte auch erkannt. (Ich kann per Hand auch Dateien verschieben)

    Im Sicherungsprogramm von Windows erscheint die Festplatte und die Sicherung beginnt. Dann plötzlich erscheint folgende Meldung: " Migration in F konnte nicht abgeschlossen werden. (Fehler 8004057)

    Natürlich kann ich die Dateien alle per Hand verschieben. Allerdings funktioniert dann die automatische Sicherung ja nicht. Und die wäre schon sinnig für mich.

    Wer kann mir helfen?

    Ganz vielen Dank schon einmal.

    P.S. Ich bin Computer-Laie. !!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    890

    Die Windows-internen Sicherungen würde ich nicht benutzen.
    Es gibt dafür gute Programme, für mich das beste ist Acronis True Image.
    Acronis True Image 2019 – Backup, Disk-Imaging und Klonen von Laufwerken für Windows & Mac | Acronis.com
     
Thema:

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden

Die Seite wird geladen...

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden - Ähnliche Themen - Externes Laufwerk erkannt

Forum Datum

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, ich habe diverse Probleme mit meinem ca. 1,5 Jahre alten Windows-Rechner von HP (Conrad): - Speicherplatz RECOVERY für Sicherungen voll, keine Systemherstellung möglich, ständige nervige Systemfehlermeldungen (4,37 MB von 12,1 Gigabyte auf RECOVERY frei);...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.: Ich benutze ein externes Laufwerk seit 10 Monaten (für den Dateiversionsverlauf). Seit 1 Woche scheint es beim Systemstart nicht mehr im Browser auf (und wird deshalb auch im Dateiversionsverlauf nicht mehr erkannt). Sobald ich das Laufwerk aus- und einschalte (oder den USB Stecker ziehe und...

Windows 10 Support 12. März 2018

Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Externes Bluray-Laufwerk (ASUS SBW-06D2X-U) wird unter aktueller Windows-Version (64 bit / Version 1703) nicht mehr erkannt. Laufwerk ist in Ordnung, darin liegt es nicht. Vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert. Obwohl das Laufwerk angeschlossen ist, zeigt der Gerätemanager folgenden...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Externes USB-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes USB-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Liebe Community, mein externes USB-Laufwerk (mit 1 GB-Kapazität) wird nicht mehr erkannt (Windows 10, 64GB). Es sind einige wichtige Daten darauf (hoffentlich noch!). Beim Versuch auf Systemsteuerung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung wird mir angezeigt: "Datenträger 1 nicht...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...: anscheinend ist das Erkennungsproblem bei einer externe Festpatte von iomega weit verbreitet : denn unter diesem Stichwort gibt's massenhaft Angebote, die aber nur auf Treiber-Aktualisierung hinauslaufen und letztlich nichts als Software-Akquisition für kostenpflichtige Programme sind. Die...

Windows 10 Support 24. August 2016

Externe Laufwerke werden im abgesicherten Modus nicht erkannt.

Externe Laufwerke werden im abgesicherten Modus nicht erkannt.: Wieder ein neues Problem mit W10. Habe wie schon bei der anderen Versionen ein Systemabbild mit W10 im normalen Modus erstellt. Wenn ich aber von W10 in den abgesicherten Modus wechsle und dort unter Systemabbildherstellen versuche das Abbild zu laden, dann kommt die Meldung: "Auf dem Computer...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter: Um ein Laufwerk eines anderen Laptops zu formatieren, habe ich es ausgebaut und mittels USB -Adapter an mein Win10 Laptop angebunden. Das Laufwerk wird wie andere USB Sticks auch, nicht erkannt! Wenn ich Datenträgerverwaltung suche um das USB Laufwerk freizugeben, finde ich es nicht! Lösung?...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt: Seit dem gestrigen Update (10.12.2015) erkennt mein Rechner das externe DVD-Laufwerk nicht mehr. Andere USB-Medien (Festplatte/Stick) werden einwandfrei erkannt. Da mein Rechner erst 18 Tage alt ist, gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, mit dem ich das Update rückgängig machen könnte....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus sbw-06d2x-u wird nicht erkannt

    ,
  2. usb Laufwerk für die Systemsicherung kann nicht