Externes mikrofon mit einem Headset Kuppeln bzw. Verbinden?

Helfe beim Thema Externes mikrofon mit einem Headset Kuppeln bzw. Verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zussammen, ich habe mir neulich ein USB-Mikrofon gekauft weil das Mikrofon meines Headset mir nicht aussreichte. Ich habe nicht wirklich darüber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sedricc, 31. Juli 2021.

  1. Sedricc
    Sedricc Gast

    Externes mikrofon mit einem Headset Kuppeln bzw. Verbinden?


    Hallo zussammen, ich habe mir neulich ein USB-Mikrofon gekauft weil das Mikrofon meines Headset mir nicht aussreichte. Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht das es Probleme geben könnte, weil das Mikrofon am Headset abnehmbar ist. Nun ist es aber so das mein Computer beide Mikrofone erkennt und es sich die ganze Zeit hin und her switcht wenn ich mein Headset und das externe Mikrofon benutzen möchte.
    (Mein Betriebssystem ist Windows 10)
    Meine Frage: gibt es eine Lösung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Externes mikrofon mit einem Headset Kuppeln bzw. Verbinden?

Die Seite wird geladen...

Externes mikrofon mit einem Headset Kuppeln bzw. Verbinden? - Ähnliche Themen - Externes mikrofon Headset

Forum Datum

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Vor kurzem habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und nun ist ein Problem aufgetreten. Mein Laptop erkennt das Mikrofon von meinen Kopfhörern nicht mehr. Ich habe schon alles versucht was in meiner Macht liegt, doch es klappt einfach nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

externes mikrofon

externes mikrofon: Ein externes Mikrofon funktioniert nicht, um eine Power Point Präsentation zu vertonen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt: Guten Tag Liebe Community, ich habe ein Problem, was mich echt beschäftigt und ich gerne gelöst bekommen möchte! Leider bin ich kein großer Technik-Experte! Bereits habe ich schon viele Tutorials hierzu gelesen, doch keines hat wirklich auf mein Problem zugetroffen. Ich selber habe einen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hey, Ich habe seit heut folgendes Problem: Mein Headset hat bis gestern/vorgestern noch funktioniert, seit heute gehen allerdings nurnoch die Kopfhörer und nicht mehr das Mikrofon. Das Headset ist noname, hat aber nie Probleme gemacht. Ist per Adapter und Klinkenstecker an meinen Laptop...

Windows 10 Support 29. November 2019

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren: Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset gekauft. Da mein PC relativ alt ist, habe ich ein Bluethooth-Adapter dazu kaufen müssen. Das Verbinden funktioniert, das Headset wird auch erkannt und...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.: Ich habe seit Windows 10 das Problem das das Mikrofon von meinem Headset nicht mehr benutzt wird sondern das von meinem Laptop. Früher kam eine Meldung als was ich den das Headset verwenden möchte (Kopfhörer, Headset,..). Doch die kommt nicht mehr und somit kann ich mein Headset nicht mehr...

Windows 10 Support 10. März 2017

Externes mikrofon mit einem Headset Kuppeln bzw. Verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden