Externes Mikrofon wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Externes Mikrofon wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir heute bei MediaMarkt ein externes Mikrofon von Vivanco... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix&3330, 3. August 2020.

  1. Felix&3330
    Felix&3330 Gast

    Externes Mikrofon wird nicht erkannt


    Hallo,


    Ich habe mir heute bei MediaMarkt ein externes Mikrofon von Vivanco https://www.mediamarkt.at/de/product/_vivanco-tischmikrofon-höhenverstellbar-schwarz-1444990.html gekauft, damit ich bei Videokonferenzen besser verstanden werde.


    Wenn ich das Mikrofon anschließe und wen anrufe über skype kann die Person mich hören, ich sie aber nicht.

    Ich vermute mal weil das externe Tischmikro als Kopfhörer erkannt wird, auch wenn es mir nicht so angezeigt wird.

    Unten am Lautstärke symbol in der Taskleiste kann ich kein Ausgabegerät wählen, es wird immer nur der Lautsprecher vom PC angezeigt. Der Ton dürfte aber auf das Mikro umgeleitet werden.


    Laptop: Peaq T130 Twist von Saturn

    Mikrofon: https://www.mediamarkt.at/de/product/_vivanco-tischmikrofon-höhenverstellbar-schwarz-1444990.html



    Weiß wer eine Antwort?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Felix&3330, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Externes Mikrofon wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Externes Mikrofon wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Externes Mikrofon erkannt

Forum Datum

Externes Mikrofon wird nicht erkannt

Externes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein externes Mikrofon "Rode Wireless Go2" und will es mit meinem Win 10 Laptop verbinden. Ich halte mich dabei an die Instruktrionen des YouTube-Videos [MEDIA]. Ich benutze einen trs to trs adapter und stecke den in die Hopfhörerbüchse des Notebooks (einen anderen...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. August 2022

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden. Wenn ich es mit einen Adapter an einen USB anstecke, dann installiert Windows ein USB Gerät Realtek...

Windows 10 Support 28. März 2022

Mikrofon wird nicht erkannt?

Mikrofon wird nicht erkannt?: Ich habe glaube ich was in der Sytemsteuerung verändert und jetzt erkennt er mein MIkrofon nicht mehr. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-wird-nicht-erkannt-3

Windows 10 Support 27. Juli 2020

externes mikrofon

externes mikrofon: Ein externes Mikrofon funktioniert nicht, um eine Power Point Präsentation zu vertonen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo, ich habe seit Weihnachten das Mikrofon Neewer NW-700 und es hat super funktioniert. Auf einmal ging es aber nicht mehr. Ich habe es eingesteckt und es wird nicht erkannt. Habe einen Phantom Adapter. Ich brauche dringend hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2019

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Liebe Microsoft Community, auch wenn es schon zig Themen über dieses Problem gibt habe ich dennoch nie wirklich eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wahrscheinlich seit dem ich mein Laptop geupdated habe (Musste ich, weil ich wohl noch eine Version hatte, für welcher der Support...

Windows 10 Support 30. August 2019

Nicht erkanntes Mikrofon

Nicht erkanntes Mikrofon: Hallö Leute ich bins schon wieder :). Habe mir vor kurzem ein Headset gekauft das ich dann an meinen PC angeschlossen habe. Hierbei ist wiederum das Problem das die Kopfhörer ganz normal funktionieren aber das Mikrofon nicht funktioniert obwohl es als Standart Gerät eingestellt ist.

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2017

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Mein Auna 900B Mikrofon funktioniert seit ca. dem 01.04.2016 nicht mehr richtig. Ich benutze Audacity um Sprachaufnahmen zu machen. Nach einigen Sekunden, sehr Unterschiedlich, nimmt das Mikrofon nicht mehr auf. Einige Sekunden danach, wenn es wieder aufnimmt klinkt meine Stimme total dunkel....

Windows 10 Support 11. April 2016

Externes Mikrofon wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externes mikrofon einrichten windows 10

    ,
  2. webey man hört mich nicht

    ,
  3. windows erkennt externes mikro nicht

    ,
  4. mikrofon für webex freigeben,
  5. laptop erkennt externes mikrofon nicht,
  6. Mikrofon einrichten für webex,
  7. windows 10 externes mikrofon geht nicht,
  8. windows 10 mikrofon extern wird nicht mehr erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden