Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Helfe beim Thema Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123Apple345, 26. Dezember 2022.

  1. 123Apple345
    123Apple345 Gast

    Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?


    hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut
    Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard
    Ich habe das Asrock b450m pro r2.0
    Mein problem ist das ich extrem schwaches oder manchmal garkein internet habe . Einen lan anschluss habe ich in meinem zimmer nicht und die treiber für meinen usb Wlan stick habe ich installiert da ich einfach meine alte ssd mit windows in mein neues system eingebaut habe .
    Die meiste zeit habe ich garkein Internet und wenn ich welches habe ist es extrem schlecht . Hat der lan treiber etwas mit dem Wlan stick zutun oder ist mein Mainboard vielleicht defekt ? Alles andere geht und alle komponenten im Pc auch .Mainboard treiber konnte ich noch nicht installieren da ich kein Internet habe . Und im gerätemanager wird ein Warndreieck bei dem Realtek PCIe GbE Family controller angezeigt . kann es was damit zutun haben ? Danke im Voraus ich bin echt am verzweifeln will das teil jetzt endlich richtig benutzen und Zocken

    :)
     
    #1 123Apple345, 26. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dazu brauchst du kein Internet. Die CD / DVD mit den Mainboard Treibern liegen jedem Board bei.
     
Thema:

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Die Seite wird geladen...

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau? - Ähnliche Themen - Extrem schlechtes komisches

Forum Datum

Pc bauen?

Pc bauen?: Wenn ich mir ein pc zusammen baue, muss ich dann noch extra Windows kaufen? Weil es kostet fast 200€ und das ist einfach zu viel dass ich denke ich lasse es einfach vom Hersteller zusammenbauen https://www.gutefrage.net/frage/pc-bauen-2043

Windows 10 Support 5. November 2023

Pc hat schlechtes Internet?

Pc hat schlechtes Internet?: Hey allerseits, ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein Computer teilweise nur 200 kb pro Sekunde download speed hat, aber ganz normal 10 mb upload speed. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es am pc liegt, da ich auch auf meinem Handy auf die üblichen 10 mb pro Sekunde komme....

Windows 10 Support 16. November 2021

Datenübertragungsrate extrem schlecht

Datenübertragungsrate extrem schlecht: Hallo in die Runde. Datenübertragungsrate ist gut an meinem Laptop, aber extrem schlecht am PCDownload: 9,98 Mbit/s und das bei einer 50.000 DSL-Leitung von 1&1. Ich habe bei beiden Geräten die Geschwindigkeit per Kabel überprüft. Beide Geräte haben die neueste Version von Windows....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

PC selbst bauen

PC selbst bauen: Hi, wollte mir einen PC selbst bauen und ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht und die einzelnen Komponenten (siehe unten Bilder) herausgesucht. Nun bin ich mir nicht wirklich sicher ob alle Teile mit einander harmonieren und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Nun kommt der Teil...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Schlechtes Internet

Schlechtes Internet: Ich habe einen 3HuiGate und ich will mich mit der 5GHz Version am Computer benutzen aber es zeigt mir nur die 2,4GHz Version an. Ich habe alles versucht und trotzdem funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Telefonempfang extrem schlecht

Telefonempfang extrem schlecht: Ich bin ein großer Lumina Fan und war immer sehr zufrieden damit. Habe mir vor kurzen ein Lumina 925 gekaut. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen ist der Telefonempfang extrem schlecht. Woran kann das liegen? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

WLAN Verbindung extrem schlecht

WLAN Verbindung extrem schlecht: Hallo, ich habe ein großes Problem. Seitdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin ist die WLAN Verbindung total schlecht. Selbst wenn ich vor dem Router sitze bekomme ich meistens nur 1-2 Balken mit Glück mal alle 4 Balken. Und wenn ich eine Etage höher gehe mit dem Laptop...

Windows 10 Support 20. April 2016

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht: Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10.0 zeigt der Taskmanager ca. 10 min eine 100 %ige Auslastung des Datenträgers an. Arbeiten ist in diesem Zeitraum kaum möglich. Die vielen Mutmaßungen in Foren über die Gründe treffen nicht. Der Rechner ist neu und leistungsstark (ebenso wie die Festplatte), Fehler...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden