Extreme Windows Probleme?

Helfe beim Thema Extreme Windows Probleme? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich hab vermehrt in letzter Zeit Probleme mit Windows, wenn ich Prozesse ausführe. Viele der Prozesse stürzen ab und lassen sich dann nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HeheMaster, 16. Mai 2023.

  1. HeheMaster
    HeheMaster Neu hier
    Registriert seit:
    4. April 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Windows Probleme?


    Ich hab vermehrt in letzter Zeit Probleme mit Windows, wenn ich Prozesse ausführe. Viele der Prozesse stürzen ab und lassen sich dann nicht mehr beenden auch nicht mit dem taskkill Befehl oder anderen Methoden.

    Zudem kommt es häufig zu Fehlern, wenn ich ein Programm nicht ordnungsgemäß beende sondern dafür Alt + F4 benutze. Das merkwürdige ist, dass ich das früher auch gemacht habe und das Problem besteht erst seit dem ich FIFA spiele, habe es jetzt auch schon deinstalliert aufgrund dessen.

    Weitere Probleme sind, dass sich der PC nicht mehr herunterfahren lässt unter Windows und man dafür den Power Button halten muss oder das der PC im herunterfahren gefangen ist.

    Ich habe bereits mehrere Scanns auf Beschädigte Dateien durchführen lassen, doch laut Windows ist alles im grünen Bereich.

    Eine weitere Frage ist, können solche Software Fehler der Hardware schaden?
     
    #1 HeheMaster, 16. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Extreme Windows Probleme?

Die Seite wird geladen...

Extreme Windows Probleme? - Ähnliche Themen - Extreme Probleme

Forum Datum

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden: OneNote belegt meinen gesamten Arbeitsspeicher! Habt ihr...

Surface 12. Januar 2024

SLS Extreme Akku Probleme

SLS Extreme Akku Probleme: Hallo zusammenIch habe seit ca. 6 Monaten das SLS und mittlerweile erhebliche Akkuprobleme. Fehler Nr.1Das SLS entlädt sich zum Teil komplett, obwohl es eingesteckt ist Original-Ladegerät 102WFehler Nr.2Das SLS entlädt sich im heruntergefahrenen Zustand, sprich ca. 25% an einem Nachmittag und...

Surface 16. Februar 2023

Extreme Pc Probleme?

Extreme Pc Probleme?: Ich habe vor 2 Wochen mein Pc Komplet gelöscht und neu aufgesetzt ( die Festplate auch Formatiert) Doch jetzt ist alles so gut wie unnütz, die Apps und Programme stürzen ohne Fehlermeldung ab oder Spiele frieren ein und Crashen dann (auch ohne Fehlermeldung) sfc scannow bringt nichts...

Windows 10 Support 15. April 2020

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop: Hallo, seit ich meinen Windows10 Laptop von Medion habe kann ich keine Streamingseiten mehr besuchen. Die Videos laden einfach nicht und man sieht immer nur das Startbild und einen Ladebalken. Ich habe in der Konsole den Befehl "reg delete HKCR\CLSID{988248f3-a1ad-49bf-9170-676cbbc36ba3} /f"...

Windows 10 Support 16. November 2016

extreme Probleme mit MTP Device unter Windows 10 Version 10.0.14393 64 Bit

extreme Probleme mit MTP Device unter Windows 10 Version 10.0.14393 64 Bit: seit paar Tagen bekomme ich im Device Manager nur noch Ausrufezeichen und Geht nicht angezeigt. my Device is MTP Device UHANS U200. ich befürchte es hängt mit dem Update "Microsoft - Other hardware - MTP Device" "Microsoft Other hardware software update released in February, 2016" zusammen, Kam...

Windows 10 Support 21. August 2016

extreme Probleme mit MTP Devide unter Windows 10 Version 10.0.14393 64 Bit

extreme Probleme mit MTP Devide unter Windows 10 Version 10.0.14393 64 Bit: seit paar Tagen bekomme ich im Device Manager nur noch Ausrufezeichen und Geht nicht angezeigt. my Device is MTP Device UHANS U200. ich befürchte es hängt mit dem Update "Microsoft - Other hardware - MTP Device" "Microsoft Other hardware software update released in February, 2016" zusammen, Kam...

Windows 10 Support 21. August 2016

Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.

Bluetooth leuchtet im Infofenster obwohl mein PC kein Bluetooth hat. Hilfe zum abschalten gesucht.: Ja hallo, Ich habe auf mein Mainboard z77 extreme 4 Windows 10 draufgespielt (Kein Laptop oder Notebook, nur PC). Mein Problem ist jetzt, das, dass Bluetooth-Led im Infofenster ständig leuchtet, obwohl mein Mainboard kein Bluetooth intregiert hat. Am meißten leuchtet das Led wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2016

Win10 - extreme Performance Probleme und Abstürze nach letztem upgrade

Win10 - extreme Performance Probleme und Abstürze nach letztem upgrade: Windows 10 update vor ca 2 Monaten durchgeführt, alles lief sehr gut, nach Versionsupdate vor 3 Tagen ist mein Laptop extrem langsam, und hängt auch immer wieder. Div apps und sogar Explorer stürzen ab. Hat jemand ähnliche Probleme, weiß was da los ist? und noch besser eine Lösung? Danke und LG...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Extreme Windows Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden