Anleitung Extrene Festplatte
Helfe beim Thema Extrene Festplatte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kein medium in datentragerverwaltung Win 10 64Bit ectrene festplatte Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Giulio, 9. Februar 2019.
Extrene Festplatte
Extrene Festplatte - Ähnliche Themen - Extrene Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame DownloadsMicrosoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Extrem-VirusExtrem-Virus: Bösartiger Virus: Start in das Bios nicht möglich, erst nach neuinstall der Biosversion. Bootpriorität verändert auf DVD-Laufwerk mit Installdisc Windows 10 startversuch. Hierüber eine Neuinstallation von Windows mit vorheriger Festplattenformatierung nicht möglich. Versuch Festplatten zu... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2024 |
Festplatte extrem langsam/stürtzt ab?Festplatte extrem langsam/stürtzt ab?: Hallo, Ich habe eine externe HDD Festplatte. Diese funktioniert seit einiger Zeit allerdings nicht mehr richtig. Die Festplatte war beim kopieren extrem langsam. Jetzt ist es noch schlimmer. Beim öffnen im Explorer stürtzt der Explorer manchmal ab. Außerdem kann ich jetzt keine Dateien mehr... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...: Hallöchen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Computer bauen und testen lassen. Hat prinzipiell alles gut funktioniert, bis ich nach ein paar Tagen 2 Probleme bekam: Der computer braucht ab und zu EXTREM lange zum Hochfahren (bis zu 25 min.). Ich konnte noch kein Muster erkennen aber er tut es... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Festplatte Extrem Langsam in Windows?Festplatte Extrem Langsam in Windows?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit einer Festplatte. sie ist extrem Langsam bzw. Nicht direkt die Festplatte vermute ich, denn die Crystaldiskinfos sagt Theoretisch anderes. ich denk das Windows ein Problem mit ihr hat. Hat jmd eine Idee wie ich diesen Rechner retten kann?... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Extrene Festplatte plötzlich falsche FormatierungExtrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung: Hallo, habe meine extrene Festplatte versehentlich ohne abmelden ausgesteckt. Und jetzt wird diese nicht mehr erkannt bzw. mit falscher Formatierung. Zeigt Laufwerksbuchstabe an zwar anders als vorher. Dann ist diese Online und fehlerfrei aber plötzlich RAW und nicht mehr NTFS. Wie kann ich... |
Windows 10 Mobile | 27. Januar 2020 |
Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahmRücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm: Hallo, ich kam auf die sinnige Idee meinen Laptop (Win10, halbes Jahr alt) auf Werkseinstellungen zum Auslieferungszeitpunkt zurückzusetzen. Alles funktioniert super, Treiber sind alle aktualisiert, aber wenn ich auf die Festplatte zugreifen möchte, kommt der blaue Balken und es dauert ewig.... |
Windows 10 Support | 1. November 2016 |
Nach Installation von Windows 10 ist PC extrem langsam - Festplatte das Nadelör?Nach Installation von Windows 10 ist PC extrem langsam - Festplatte das Nadelör?: Nach dem Update von w 7 auf w 10 ist mein Rechner extrem langsam. Über den Task-Manager beobachte ich, dass die SSD-Festplatte (corsair Force 3 SSD) mit windows-System bei leichtesten Aufgaben (Programme öffnen, mich bei der Community anmelden, jetzt hat er für das Komma 10 Sekunden gebraucht)... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |