Anleitung Extrene Festplatte

Helfe beim Thema Extrene Festplatte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kein medium in datentragerverwaltung Win 10 64Bit ectrene festplatte Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Giulio, 9. Februar 2019.

  1. Giulio
    Giulio Mitglied
    Registriert seit:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Extrene Festplatte


    Kein medium in datentragerverwaltung Win 10 64Bit
    ectrene festplatte
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Giulio kannst du uns ein bisschen mehr verraten?
     
  4. Giulio
    Giulio Mitglied
    Registriert seit:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher hallo Säm

    Ich hab 2 extrene festplatten 1TB je
    die eine wird erkannt in der datenträger verwaltung die ander wird gar nicht angezeigt
    die die angezeigt wird hat laufwerksbuchstabe H jedoch nicht online und es steht kein medium
     
  5. Giulio
    Giulio Mitglied
    Registriert seit:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Print screen
     

    Anhänge:

  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Giulio
    Giulio Mitglied
    Registriert seit:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es passiert nichts ? die treiber sind ok und das gerät funktioniert einwandfrei
     
  8. Giulio
    Giulio Mitglied
    Registriert seit:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich melde mich nochmals muss schlafen gehen hatte einen strengen tag ich danke die vorerst für deine unterstützung
    LG Giulio Gute nacht
     
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Extrene Festplatte

    O.K. ich auch. Danke für deine Meldung!
     
  10. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Extrene Festplatte

Die Seite wird geladen...

Extrene Festplatte - Ähnliche Themen - Extrene Festplatte

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und bin überfragt, woher die ca. 14 GB Auslastung kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Festplatte extrem langsam/stürtzt ab?

Festplatte extrem langsam/stürtzt ab?: Hallo, Ich habe eine externe HDD Festplatte. Diese funktioniert seit einiger Zeit allerdings nicht mehr richtig. Die Festplatte war beim kopieren extrem langsam. Jetzt ist es noch schlimmer. Beim öffnen im Explorer stürtzt der Explorer manchmal ab. Außerdem kann ich jetzt keine Dateien mehr...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...

Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...: Hallöchen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Computer bauen und testen lassen. Hat prinzipiell alles gut funktioniert, bis ich nach ein paar Tagen 2 Probleme bekam: Der computer braucht ab und zu EXTREM lange zum Hochfahren (bis zu 25 min.). Ich konnte noch kein Muster erkennen aber er tut es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Festplatte Extrem Langsam in Windows?

Festplatte Extrem Langsam in Windows?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit einer Festplatte. sie ist extrem Langsam bzw. Nicht direkt die Festplatte vermute ich, denn die Crystaldiskinfos sagt Theoretisch anderes. ich denk das Windows ein Problem mit ihr hat. Hat jmd eine Idee wie ich diesen Rechner retten kann?...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Extrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung

Extrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung: Hallo, habe meine extrene Festplatte versehentlich ohne abmelden ausgesteckt. Und jetzt wird diese nicht mehr erkannt bzw. mit falscher Formatierung. Zeigt Laufwerksbuchstabe an zwar anders als vorher. Dann ist diese Online und fehlerfrei aber plötzlich RAW und nicht mehr NTFS. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2020

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm: Hallo, ich kam auf die sinnige Idee meinen Laptop (Win10, halbes Jahr alt) auf Werkseinstellungen zum Auslieferungszeitpunkt zurückzusetzen. Alles funktioniert super, Treiber sind alle aktualisiert, aber wenn ich auf die Festplatte zugreifen möchte, kommt der blaue Balken und es dauert ewig....

Windows 10 Support 1. November 2016

Nach Installation von Windows 10 ist PC extrem langsam - Festplatte das Nadelör?

Nach Installation von Windows 10 ist PC extrem langsam - Festplatte das Nadelör?: Nach dem Update von w 7 auf w 10 ist mein Rechner extrem langsam. Über den Task-Manager beobachte ich, dass die SSD-Festplatte (corsair Force 3 SSD) mit windows-System bei leichtesten Aufgaben (Programme öffnen, mich bei der Community anmelden, jetzt hat er für das Komma 10 Sekunden gebraucht)...

Windows 10 Support 29. November 2015

Extrene Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden