Anleitung Extrene Festplatte

Helfe beim Thema Extrene Festplatte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kein medium in datentragerverwaltung Win 10 64Bit ectrene festplatte Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Giulio, 9. Februar 2019.

1. Giulio
    Giulio Neu hier

Extrene Festplatte

Kein medium in datentragerverwaltung Win 10 64Bit
    ectrene festplatte

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@Giulio kannst du uns ein bisschen mehr verraten?

4. Giulio
    Giulio Neu hier
    ja sicher hallo Säm

Ich hab 2 extrene festplatten 1TB je
    die eine wird erkannt in der datenträger verwaltung die ander wird gar nicht angezeigt
    die die angezeigt wird hat laufwerksbuchstabe H jedoch nicht online und es steht kein medium

5. Giulio
    Giulio Neu hier
    Print screen

Anhänge:

6. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Giulio
    Giulio Neu hier
    es passiert nichts ? die treiber sind ok und das gerät funktioniert einwandfrei

8. Giulio
    Giulio Neu hier
    ich melde mich nochmals muss schlafen gehen hatte einen strengen tag ich danke die vorerst für deine unterstützung
    LG Giulio Gute nacht

9. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Extrene Festplatte

O.K. ich auch. Danke für deine Meldung!

10. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Extrene Festplatte

Die Seite wird geladen...

Extrene Festplatte - Ähnliche Themen - Extrene Festplatte

Forum Datum

Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer

Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer: Hallöchen, meinem Surface Pro 2017 M3, bald 1,5 Jahre alt, geht seit etwa einem Monat im Akkubetrieb sehr schnell der Saft aus. Im Schnitt dauert es etwa zwei Stunden bis es von 100% auf 35% fällt, danach schaltet sich das Gerät ohne Vorwarnung aus. Um es wieder einschalten zu können muss ich...

Surface Sonntag um 18:13 Uhr

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook,...

Windows 10 Support 13. April 2019

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und es wurde etwas verstellt der Monitor ist auf einmal Heller geworden und die Farben leuchten jetzt extrem es ist einfach viel zu grell für die Augen....

Windows 10 Support 26. März 2019

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.: Ich habe folgendes Problem: Das Internet an meinem PC(Ethernet) hat nur 5Mbits Download und 1Mbits Upload diese Werte sinken teilweise noch tiefer, während ich an meinem Handy über WLAN 35Mbits Download und 10Mbits Upload. Wichtig zu wissen ist vielleicht noch welches Mainboard ich habe....

Windows 10 Support 17. März 2019

Edge/IE - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account unter Windows 10 (andere...

Edge/IE - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account unter Windows 10 (andere...: Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem zeigt sich ausschließlich für den Admin (!), beim Wechsel zu anderen Benutzerkonten ist keine Einschränkung feststellbar. Die Beeinträchtigung zeigt...

Microsoft Edge 7. März 2019

Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam -...

Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam -...: Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem zeigt sich ausschließlich für den Admin (!), beim Wechsel zu anderen Benutzerkonten ist keine Einschränkung feststellbar. Die Beeinträchtigung zeigt...

Windows 10 Support 7. März 2019

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm: Hallo, ich kam auf die sinnige Idee meinen Laptop (Win10, halbes Jahr alt) auf Werkseinstellungen zum Auslieferungszeitpunkt zurückzusetzen. Alles funktioniert super, Treiber sind alle aktualisiert, aber wenn ich auf die Festplatte zugreifen möchte, kommt der blaue Balken und es dauert ewig....

Windows 10 Support 1. November 2016

Nach Installation von Windows 10 ist PC extrem langsam - Festplatte das Nadelör?

Nach Installation von Windows 10 ist PC extrem langsam - Festplatte das Nadelör?: Nach dem Update von w 7 auf w 10 ist mein Rechner extrem langsam. Über den Task-Manager beobachte ich, dass die SSD-Festplatte (corsair Force 3 SSD) mit windows-System bei leichtesten Aufgaben (Programme öffnen, mich bei der Community anmelden, jetzt hat er für das Komma 10 Sekunden gebraucht)...

Windows 10 Support 29. November 2015

Extrene Festplatte [gelöst]