F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330

Helfe beim Thema F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus aus Stuttgart, ich benütze eine Windows 10-Home Version, 64 Bit Buildversion 19041.450. Diese funktioniert auch einwandfrei, bis auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Beeb, 2. September 2020.

  1. Alexander Beeb
    Alexander Beeb Gast

    F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330


    Servus aus Stuttgart,


    ich benütze eine Windows 10-Home Version, 64 Bit Buildversion 19041.450. Diese funktioniert auch einwandfrei, bis auf eine Kleinigkeit.


    Auf meiner Logitec-K330 Wireless-Tastatur mit den neuesten Logitech Treiber habe ich die Tasten F5 bis F11 mit Programmen hinterlegt. Also beispielsweise F6 öffnet den Outlook. Dies habe ich bewerkstelligt, indem ich beim Outlook-Programmicon, rechte Maustaste, Eigenschaften unter Tastenkombination - F5 eingegeben habe. So habe ich das bei anderen Tastaturen und Rechnern auch gemacht. Funktioniert auch in der Regel.


    Nur bei meinem neuen Rechner ist es nun so, dass manchmal die Programme über die F Tasten problemlos zu öffnen sind und manchmal passiert gar nichts. Ich kann mir das nicht erklären, die jeweiligen Tastenkombination sind noch unter Eigenschaften vorhanden, lassen sich aber nicht mehr aktivieren.


    Gibt es unter den Windows Einstellungen eine Funktion, welche ich vielleicht nicht kenne; irgendeine die ich deaktivieren muss oder aktivieren muss?


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Beeb, 2. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330

Die Seite wird geladen...

F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330 - Ähnliche Themen - Tasten Belegung Logitec

Forum Datum

Windows 10 mal ist Speicher voll, mal nicht?

Windows 10 mal ist Speicher voll, mal nicht?: Moin, habe ein sehr komisches Phänomen innerhalb eines Jahres beobachten können. Ich weiß, dass Windows sich gerne zumüllt und dann bereinigt. Aber ich finde es sehr komisch, dass ich bei meiner SSD z. B. einmal nur ein paar MB (!) Platz frei hatte, wo ich dann selber aktiv werden musste und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows Laptop: Tasten funktionieren mal, mal nicht?

Windows Laptop: Tasten funktionieren mal, mal nicht?: Hallo, ich habe gerade das Problem, dass die r- und die z-Taste auf meinem Laptop nicht funktionieren. Und dann funktionieren sie zwischendurch doch wieder. Staub habe ich unter den Tasten bereits entfernt. Woran kann es liegen? Wie kann ich das Problem beheben? Es handelt sich um einen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht

Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei der Anmeldung an mein Surface die Gesichtserkennung mit Hello mal geht und mal nicht. Wenn ich nicht erkannt werde und mit dem Finger über die Kameras am oberen Bildschirmrand streiche werde ich auf einmal erkannt. Klingt komisch, ist aber...

Surface 31. März 2020

Mobilfunk mal da, mal nicht

Mobilfunk mal da, mal nicht: Hallo in die Runde, ich habe ein Lenovo X260 mit Windows 10 seit 18 Monaten im störungfreien Betrieb. Es ist ein internes LTE-Modul verbaut. Seit einigen Wochen nutze ich eine eingelegte SIM-Karte für Datenverbindungen außer Haus (daheim ist das Gerät über WLAN mit dem Internet verbunden)....

Windows 10 Support 13. April 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich diese über den Touchscreen bedienen, mal geht es nicht. Nach einem Neustart ist die Bedienung meist...

Windows 10 Insider 22. Januar 2018

Taste neu belegen

Taste neu belegen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um eine neue Tastenbelegung (Tastenkombi) auf der Tastatur. Es geht nicht um das Austauschen eines bestehenden Zeichen mit einem anderen Zeichen. Da ich eine spanische Tastatur (spanisches ASUS Notebook) habe, fehlt mir die Taste ß...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2017

Unter Windows 10 Drucker mal da und mal weg, nicht deinstallierbar

Unter Windows 10 Drucker mal da und mal weg, nicht deinstallierbar: Hallo Leute. Ich benutze jetzt Windows 10 und das Problem kam plötzlich. Die Drucker (ALLE) erschienen nicht mehr im Druckerauswahlmenü: "Keine Drucker installiert" hieß es. Dann waren sie wieder da, wenn man hoch und runter gefahren ist. Mal konnte man eine Seite drucken, dann wieder...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

mal wieder Windows 10

mal wieder Windows 10: habe mir heute ein Notebook von HP mit BS Windows 8.1 gekauft. Beim einrichten fragte es gleich, ob ich auf Windows 10 upgraden möchte. Natürlich will ich habe den Download angestossen und nun habe ich schon seit 1 1/2 sStunden den Hinweis: Windows 10 wird heruntergeladen. Der grüne Balken läuft...

Windows 10 Support 19. August 2015

F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden