F1 2011 steam startet nicht?

Helfe beim Thema F1 2011 steam startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon seit drei Jahren F1 2011 in meiner Steam Bibliothek, weil es mir damals gekauft hab aber es startet leider nicht. Jedes Mal wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian587, 9. Juni 2023.

  1. Julian587
    Julian587 Gast

    F1 2011 steam startet nicht?


    Hallo, ich habe schon seit drei Jahren F1 2011 in meiner Steam Bibliothek, weil es mir damals gekauft hab aber es startet leider nicht. Jedes Mal wenn ich versuche zu starten, kommt entweder einen Screen wo steht das ich Änderungen am Gerät zu lassen soll und dann downloadet sich irgendetwas mit Windows Media Center oder das Spiel startet einfach gar nicht und stürzt direkt wieder ab. Kann mir dabei jemand helfen da ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Danke im Voraus und es hat etwas mit Windows Game Center auf zu tun.

    :)
     
    #1 Julian587, 9. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

F1 2011 steam startet nicht?

Die Seite wird geladen...

F1 2011 steam startet nicht? - Ähnliche Themen - 2011 steam

Forum Datum

MS Webcam pre-2011 wird von "Webcam Driver" App nicht erkannt

MS Webcam pre-2011 wird von "Webcam Driver" App nicht erkannt: Hallo allerseits! Ich wollte eine USB-Webcam testen, die ich mir mittig vor den Bildschirm stelle, um bei Videocalls den Blick immer auf die Kamera zu richten und nicht (beim Blick auf meinen Gesprächspartner) auf eine Stelle 15 bis 20 cm unter der integrierten Kamera zu schauen (was so...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. Februar 2024

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?: Hallo, ich habe vor kurzem einen alten iMac 2011 bekommen und da ich schon einen sehr guten PC habe würde ich ihn gerne als Monitor nutzen. Gibt es irgendwelche Software mit der ich den iMac als Monitor für einen Windows PC nutzen kann. Hardwaremäßig geht es leider nicht, da meine GraKa keinen...

Windows 10 Support 21. April 2020

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?: Hallo, ich habe einen alten Apple iMac Mitte 2011 bekommen, mit High Sierra drauf, würde dort gerne Windows 10 drauf machen. mein Problem über den BootCamp Assistenten geht das nicht, zeigt mir an nur Windows 7 oder 8, möchte aber 10 drauf haben. Habe jetzt schon bisle rumprobiert es aber...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?: Hallo, habe auf Youtube ect. verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber vielleicht hat das ja einer von euch schon mal gemacht und kann mir sagen ob und wie es bei euch geklappt hat. Hab schon öfter gelesen, dass es passieren kann dass der Sound oder Wlan dann nicht mehr funktioniert und das würde...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Win 10 (1903) + Windows Home Server 2011 connector

Win 10 (1903) + Windows Home Server 2011 connector: Mein Windows Home Server 2011 connector hat nach update auf 1903 nicht mehr funktioniert. Er ist wichtig für die Sicherung des Systems auf dem Homeserver. Eine Deinstallation war ok. Eine Neuinstallation wird aber mit Fehlermeldung abgebrochen. Ich erinnere mich, dass etwas ähnliches auch beim...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Windows Hello in einer Domäne mit SBS 2011

Windows Hello in einer Domäne mit SBS 2011: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem, auf einem neuen Surface Pro 6 kann ich Windows Hello nicht aktivieren wenn ich mit meinem Domainkonto angemeldet bin. Wenn ich mit dem lokalen Konto anmelde kann ich alles einstellen und Windows Hello (explizit den Fingerscanner)...

Windows 10 Support 28. März 2019

Microsoft Autoroute 2011

Microsoft Autoroute 2011: Ich habe Windows 10 und möchte gern o.g. Programm installieren. Leider funktioniert dies nicht. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Netzwerkabbrüche bei Windows 10 in einer Windows Server SBS 2011 Umgebung

Netzwerkabbrüche bei Windows 10 in einer Windows Server SBS 2011 Umgebung: Guten Tag, bitte verzeiht mir, wenn einige Informationen fehlen, dies ist mein erster Beitrag innerhalb dieser Community. Fehlerbild: Einige Clients (Windows 10) haben permanente Netzwerkabbrüche in einer SBS 2011 Umgebung (Es ist mir bewusst, dass diese sehr alt ist, jedoch wird diese...

Windows 10 Support 21. November 2018

F1 2011 steam startet nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden