F1 2019 startet nicht EGO Dumper Crash?

Helfe beim Thema F1 2019 startet nicht EGO Dumper Crash? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir gestern F1 2019 gekauft. Ich habe es dann auch direkt runtergeladen. Als ich des dann starten wollte kam sofort die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngriffsLustig, 5. Januar 2021.

  1. AngriffsLustig
    AngriffsLustig Gast

    F1 2019 startet nicht EGO Dumper Crash?


    Hallo,

    ich habe mir gestern F1 2019 gekauft. Ich habe es dann auch direkt runtergeladen. Als ich des dann starten wollte kam sofort die Benachrichtigung, dass EGO Dumper gecrasht ist. Das Spiel hat nichteinmal anstalten gemacht sich zu öffnen. Ich habe jetzt schon alles Probiert.

    • Spiel repariert
    • Auf eine andere Festplatte geschoben
    • Neuinstalliert mit Löschen des Stammverzeichniss und ohne
    • Im "-savemode" gestartet
    • Sämtliche Antiviren Programme deaktiviert
    • Als Administrator ausgeführt
    • DX11/12 probiert und überprüft
    • und andere Kleinigkeiten, die ich dazu im Internet gefunden habe.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und ehrlich gesagt richtig angenervt, dass sowas überhaupt passiert. Hatte sowas noch nie gehabt.
    Meine Specs sind :

    • RTX 3070 OC
    • AMD Ryzen 7 3800X
    • 16GB Ram
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.....


    F1 2019 startet nicht EGO Dumper Crash?

    :)
     
    #1 AngriffsLustig, 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gamer
    Gamer Gast

    Hi,
    im F1 2019 Installtionsordner die beiden Files löschen oder umbennen:
    nvngx_dlisp.dll b. nvngx_dlss.dll
    Ist ein Bug bei Nvidia Ampere Karte (30xx)

    Nachteil: man muss jedes Mal die Grafik neu einstellen und der Dump kommt beim Beenden (da ists ja egal)
    sh. https://www.reddit.com/r/F1Game/comments/jxewfr/startup_crash_of_f1_2019_with_3080/
     
Thema:

F1 2019 startet nicht EGO Dumper Crash?

Die Seite wird geladen...

F1 2019 startet nicht EGO Dumper Crash? - Ähnliche Themen - 2019 EGO Dumper

Forum Datum

F1 2011 steam startet nicht?

F1 2011 steam startet nicht?: Hallo, ich habe schon seit drei Jahren F1 2011 in meiner Steam Bibliothek, weil es mir damals gekauft hab aber es startet leider nicht. Jedes Mal wenn ich versuche zu starten, kommt entweder einen Screen wo steht das ich Änderungen am Gerät zu lassen soll und dann downloadet sich irgendetwas mit...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

F1 bis F9?

F1 bis F9?: Mein Laptop hat keine F-Tasten. Wie kann man die Ersetzen? https://www.gutefrage.net/frage/f1-bis-f9

Windows 10 Support 19. September 2022

PC START mit F1

PC START mit F1: Hallo zusammen,Beim Hochfahren des Pc's muss ich immer wieder die Taste F1 drücken.Kann mann dies umgehen?Bedanke mich im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2022

Explorer schlägt fehl zu starten. Explorer Crash Dump anbei

Explorer schlägt fehl zu starten. Explorer Crash Dump anbei: Hallo zusammen, Windows 10 x64 20H2, Lenovo T570 Notebook Explorer.exe startet nach Login am PC einfach nicht. Über Taskmanager > Neuer Process > Explorer.exe: Startet der Explorer dann ohne weitere Fehler. Wegen diesem Fehler wurde das Notebook schon komplett neu installiert. Leider kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File

Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File: Hallo, Hatte gerade eben bei der Installation von Nvidia Grafik Treiber einen Bluescreen und brauche deshalb mal jemand der mir den Fehler eingrenzen kann. Hatte komplett clean neu aufgesetzt, alle Treiber installiert, zuletzt den GPU-Treiber und da kam der Bluescreen. Meine Vermutung ist...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Tasten F1-F2-F3

Tasten F1-F2-F3: Hallo Leute! Mein DELL Inspiron 5759 hat seit der Version 1909 die Funktion der Taste F1 (Original, Ton aus) bei Taste F2 (Original Ton leiser) und Taste F3 ( Original, Ton lauter) verloren. Obwohl im Soundmanager das Gerät als einwandfrei funktionell beschrieben wird, bringt die Taste F1 keine...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.

Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere Male) anstandslos. Wenn aber eine gewisse Zeit vergangen ist - ich kann aber keine exakte Zeitspanne definieren - startet Outlook plötzlich nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Kann nur mit F1 starten

Kann nur mit F1 starten: Hallo Hatte vor kurzem eine Meldung (blauer Bildschirm) es ist ein Fehler aufgetreten. Windows hat analysiert und anscheinend repariert. Aber danach konnte ich nur noch mit F1 starten.Schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift AHCI Port0 Device Error Press F1 load default valuss andcontinue...

Windows 10 Support 17. August 2019

F1 2019 startet nicht EGO Dumper Crash? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden