F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?

Helfe beim Thema F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bei Meiner f1 Taste ist es so wenn ich sie drücke geht mein Laptop in den Energiesparmodus und das nervt da es genau neben der escape taste ist und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DragonHorseLove, 26. März 2020.

  1. DragonHorseLove
    DragonHorseLove Gast

    F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?


    bei Meiner f1 Taste ist es so wenn ich sie drücke geht mein Laptop in den Energiesparmodus und das nervt da es genau neben der escape taste ist und ich manchmal aus versehen f1 anstat escape drücke also ist meine Frage kann man das ausstellen? (Mein Laptop ist der Acer aspire 7 A71772G54G0)


    F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?

    :)
     
    #1 DragonHorseLove, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. derfritz
    derfritz Gast

    Nervt mich auch!

    Man kann im Bios auf "function keys" umstellen, aber dann sind alle anderen auch wieder normale f-tasten.
    Dabei finde ich alle funktionen sinnvoll - bis auf Energiesparen....
     
Thema:

F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren? - Ähnliche Themen - Taste Energiesparmodus deaktivieren

Forum Datum

F-Tasten deaktivieren?

F-Tasten deaktivieren?: Hey, weiß jemand ob man die Hotkeys auf den F-Tasten (z.B.: F4) deaktivieren kann? Bei mir wird z.B.: wenn ich F3 Drücke die Bildschirmhelligkeit heruntergestellt. LG https://www.gutefrage.net/frage/f-tasten-deaktivieren-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Energiesparplan - nur über Taste

Energiesparplan - nur über Taste: Mein PC geht seit kurzem nicht mehr automatisch in den Energiesparmodus. Suche im Internet zeigt meist Probleme, dass der Energiesparmodus überhaupt nicht funktioniert, bei mir geht es aber über die Power-Taste, die entsprechend konfiguriert ist. Nur nach der im Energiesparplan vorgegebenen Zeit...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Tasten F1-F2-F3

Tasten F1-F2-F3: Hallo Leute! Mein DELL Inspiron 5759 hat seit der Version 1909 die Funktion der Taste F1 (Original, Ton aus) bei Taste F2 (Original Ton leiser) und Taste F3 ( Original, Ton lauter) verloren. Obwohl im Soundmanager das Gerät als einwandfrei funktionell beschrieben wird, bringt die Taste F1 keine...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

F1 Windows Hilfe deaktivieren?

F1 Windows Hilfe deaktivieren?: Hey Guys! Ich habe auf meinem HP Laptop bei der F1 Taste ein Fragezeichen und wenn ich da drauf klicke dann öffnet sich ein Fenster mit Windows Hilfe. Wie kann ich diesen Knopf deaktivieren also, dass das Fenster nicht mehr kommt wenn ich F1 drücke....

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus deaktivieren

Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus deaktivieren: Liebe Community Ich kann leider die Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus nicht deaktivieren. Meine Version ist die Windows 10 Home 64 Bit, Version 1703. In den [IMG]Energiesparoptionen, Erweiterte Einstellungen, erscheint dieser Punkt nicht mehr wie in früheren Versionen. Auch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Lumia950XL reagiert nicht aus an/aus Taste wenn ich es aus dem Energiesparmodus holen will.

Lumia950XL reagiert nicht aus an/aus Taste wenn ich es aus dem Energiesparmodus holen will.: Ich bin am verzweifeln! Ich bin ein Standhafter Microsoft Lumia Fan, aber ich stehe jetzt am Rand zu etwas anderem wenn ich das nicht in den Griff bekomme. Mein 950XL reagiert nicht wenn der Display aus ist und ich ihn mit Druck auf die An/Aus Taste erwecken will. Auch bekomme ich nur noch...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

FN-Taste permanent deaktivieren

FN-Taste permanent deaktivieren: Hallo zusammen! Bei meinem Toshiba Satellite L50-C-1FE waren vor der Windows 10-Installation von Werk aus die F1-F12-Tasten nur über die FN-Taste aktivierbar. Ohne FN-Taste waren dort die Player-Funktionen, sowie Lautstärke und Helligkeit. Seitdem ich Windows 10 habe, ist dies nun genau...

Windows 10 Support 3. November 2016

F1 hilfe bei Windows 10 deaktivieren

F1 hilfe bei Windows 10 deaktivieren: Hallo, ich spiele öffter Spiele auf meinem Laptop und dabei komme ich auch oft auf die F1-Taste, darauf liegt aber die Hilfe-Funktion, wodurch sich jedesmal mein Internet öfnet. Das ist sehr stören. Ich habe es bereits mit dieser Anleitung...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. energiesparmodus aus versehen aktiviert

    ,
  2. f1 taste deaktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden