F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr?

Helfe beim Thema F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich das touchpad zu deaktivieren indem ich die F6 taste drücke. Alle anderen F tasten also F1 bis F12 gehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamco, 7. Juni 2021.

  1. Gamco
    Gamco Gast

    F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr?


    Seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich das touchpad zu deaktivieren indem ich die F6 taste drücke. Alle anderen F tasten also F1 bis F12 gehen ohne Probleme nur F6 nicht.
    Mein System:
    Lenovo L340 gaming
    GXT 1650
    i7-9750h
    8 GB RAM
    Windows 10
    Was ich schon probiert habe:
    Windows auf den neusten Stand
    Maus und Touchpad Treiber neuinstalliert
    Tastatur Treiber neuinstalliert
    F6 taste funktioniert normal
    Mit und ohne Fn Taste probiert
    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
    Bei weiteren Fragen einfach nachfragen
    Danke F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr? - Ähnliche Themen - deaktiviert Touchpad

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen angezeigt.Nachdem ich aber ein Freund von "sauberen" ansichten bin, stört mich das extrem.Wenn ich den...

Windows 10 Insider 25. Februar 2024

Touchpad deaktiviert!

Touchpad deaktiviert!: Hallo, ich habe heute irgendwie mein Touchpad deaktiviert. Ich kann nur noch mit der Maus, die mit USB angesteckt ist hantieren. Alles was ich versucht habe, hat bisher nichts geholfen: Tastenkombinationen mit Fn + F4 / F5... unter Systeme und Geräte mein Touchpad wieder einschalten -...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s

Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s: Hallo zusammen, nachdem ich im Lenovo Forum bisher keine Lösung für mein Problem finden konnte, sich aber aber herausgestellt hat, dass es sich nicht um einen Hardware defekt handelt, hier die Frage an euch. Seit einigen Tagen funktioniert bei mir das Touchpad meines Lenovo nicht mehr. Die...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Touchpad deaktiviert sich im Energiesparmodus

Touchpad deaktiviert sich im Energiesparmodus: Ich kann das Touchpad nach dem Energiesparmodus nicht mehr aktivieren. Liegt das an einer Einstellung am Rechner oder ist das ein Fehler von Windows 10 ? lg Gabriela Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update: Nach dem Touchpad-Update vorgestern funktionieren meine FN-Tasten nicht mehr (bei einem Medion-Notebook). Hat jemand das gleiche Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update: Nach dem Touchpad-Update vorgestern funktionieren meine FN-Tasten nicht mehr (bei einem Medion-Notebook). Hat jemand das gleiche Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2017

KB3194496 ersetzt Touchpad-Treiber und deaktiviert Scroll- und Multitouch-Gesten, Treiber...

KB3194496 ersetzt Touchpad-Treiber und deaktiviert Scroll- und Multitouch-Gesten, Treiber...: Seit dem neusten kommutativen Update (KB3194496) funktioniert mein Touchpad (im Laptop integriert, von ELAN) nicht mehr vollständig, da durch das Update der Treiber zu "PS/2 kompatible Maus" geändert wurde. Multitouch-Gesten und auch scrollen ist nicht mehr möglich. Beim Versuch den ELAN Treiber...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden