Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das...

Helfe beim Thema Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo In einer nicht mehr nachvollziehbaren Aktion habe ich mein eigenes lokales Benutzerkonto am Rechner unter Windows 10 mit dem MS-Konto meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pe.Bi, 8. Januar 2020.

  1. Pe.Bi
    Pe.Bi Gast

    Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das...


    Hallo


    In einer nicht mehr nachvollziehbaren Aktion habe ich mein eigenes lokales Benutzerkonto am Rechner unter Windows 10 mit dem MS-Konto meines Sohnes verbunden. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Dieser Zusatz "Rückstellung auf lokales Konto" kommt nicht hoch. Habe dann versucht das Konto meines Sohnes mit seinem MS-Konto zu verbinden. Dieses wird untersagt, da schon ein Benutzer mit dem MS-Konto verknüpft ist.

    Eigentlich sollte das ein einfacher Vorgang sein. Scheinbar hatte jemand vor ein paar Jahren das gleiche Problem. Die Antworten haben aber keine brauchbare Lösung geliefert, sondern nur weitere ähnliche Probleme aufgelistet. Der Thread ist inzwischen zu, so dass ich es auf diesem Wege versuche....

    einer meinte, er muss sich die Zeit am Rechner jedes mal selber freigeben... ist jetzt bei mir auch so. Und ich bekomme auch die Zusammenfassung meiner Aktivitäten anstatt die meines Sohnesper Mail geschickt!!!


    In der Hoffnung, dass einer helfen kann.


    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das...

Die Seite wird geladen...

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das... - Ähnliche Themen - Fälschlichweise Benutzerkonto Win10

Forum Datum

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt: Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe, wurde in den Einstellungen, Info, Feedback mein persönliches Konto durch das Geschäftskonto ersetzt. Ab- und anmelden bringt nichts und ich kann...

Surface 15. Januar 2022

MS Konto Passwort plötzlich falsch

MS Konto Passwort plötzlich falsch: Hallo, ich bin derzeit im Home-Schooling und wir sind via MS-Teams in einer Sitzung. Jetzt ist es schon zwei mal vorgekommen, dass mein Passwort auf einmal nicht mehr funktionierte. Mein Klassenlehrer hatte mir ein neues Passwort gegeben, welches ich dann abgeändert habe aber von jetzt auf...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?: Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das nach dem Hinzufügen des Microsoft-Kontos nicht mehr möglich. Ich möchte mein lokales Konto ungern mit meinem Schulkonto verbinden, daher würde...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden: Liebes Forums-Team, ich wollte ursprünglich nur die Option "Kennwort nie ändern" in meiner Win 10 Home Edition aktivieren aber unter der Computerverwaltung existierte kein Reiter mit "Benutzerkonten". Ich gab dann den Befehl lusrmgr.msc und fand dort wo der Direktlink zu den Benutzerkonten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden: Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner Frau auf... Wie ist das möglich wenn ich mich mit meinem Konto angemeldet habe? Wie kann ich mein One-Drive auch anzeigen lassen?...

Windows 10 Support 23. September 2016

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden: Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner Frau auf... Wie ist das möglich wenn ich mich mit meinem Konto angemeldet habe? Wie kann ich mein One-Drive auch anzeigen lassen?...

Windows 10 Support 23. September 2016

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Ich habe seit zwei Tagen ein neues Acer Notebook . Der Umzug vom alten Notebook zum neuen Acer verlief völlig problemlos. Seit heute Mittag kann ich mich plötzlich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto am Acer anmelden. Angeblich ist das eingegebene Passwort falsch...... Was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden