Fahrzeugmodus

Helfe beim Thema Fahrzeugmodus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem vorletzten Update habe ich Probleme mit meinem Nokia Lumia 930. Wenn ich mein Fahrzeug verlasse bleibt das Handy im Fahrzeugmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herbert25, 14. Juli 2016.

  1. Herbert25
    Herbert25 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fahrzeugmodus


    Hallo,

    seit dem vorletzten Update habe ich Probleme mit meinem
    Nokia Lumia 930. Wenn ich mein Fahrzeug verlasse bleibt
    das Handy im Fahrzeugmodus hängen, das heißt, dass es nur vibriert.
    Heute kam ja ein neues Update, doch leider ist das Problem nicht behoben.

    Ich hoffen von Euch kann mir jemand weiter helfen.
    Im voraus schon mal besten Dank.

    Gruß Herbert
     
    #1 Herbert25, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Fahrzeugmodus

    Die Seite wird geladen...

    Fahrzeugmodus - Ähnliche Themen - Fahrzeugmodus

    Forum Datum

    Fahrzeugmodus

    Fahrzeugmodus: Hallo Ich habe ein Lumia 950 XL und habe den Fahrzeugmodus eingerichtet. Auf dem Autodisplay erscheinen nun aber sämtliche Kontakte, auch die von Facebook und Twitter, also Leute, von denen ich gar keine Tel.nummer besitze. Löschen kann ich diese Namen nicht, es sind aber soviele, dass für...

    Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

    Fahrzeugmodus

    Fahrzeugmodus: Lumia 550 - Der Status beim Fahrzeugmodus lässt sich nicht ändern er steht auf aus und ist nicht aktiv. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

    Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus

    Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn mir jemand eine SMS schickt, während der Fahrzeugmodus aktiviert ist (d.h. ich gerade Auto fahre) erhält diese Person keine automatische Antwort obwohl ich diese Option aktiviert habe. Was kann ich tun / muss ich ein-/umstellen, damit diese...

    Windows 10 Mobile 15. November 2016

    Fahrzeugmodus 950

    Fahrzeugmodus 950: Wenn ich zum Auto aussteige, und weg gehe, schaltet mein Lumia 950 den Fahrzeugmodus nicht ab. Zusätzlich ist letztens mein Icon auf dem Display verschwunden mit Fahrzeugmodus und ich kann kein neues erstellen. Ich habe ein Mircosoft Band 2, das funktioniert einwand frei. Kann das Icon weg...

    Windows 10 Mobile 2. September 2016

    Fahrzeugmodus [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windiws phone 10 fahrzeugmodus automatisch

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden