Fallen Gebühren für Hotspot von PC an?

Helfe beim Thema Fallen Gebühren für Hotspot von PC an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade an meinen PC (Windows 10) Hotspot für mein Handy aktiviert. Fallen da extra Kosten an? Mein Laptop ist per Ethernet verbunden. Wohne in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pandagroo, 25. Oktober 2022.

1. Pandagroo
    Pandagroo Gast

Ich habe gerade an meinen PC (Windows 10) Hotspot für mein Handy aktiviert. Fallen da extra Kosten an?
    Mein Laptop ist per Ethernet verbunden.
    Wohne in einem Wohnheim, in dem das Internet im Mietpreis it drinnen ist.
    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Nein

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fallen Gebühren für Hotspot von PC an? - Ähnliche Themen - Fallen Gebühren Hotspot

Forum Datum

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt: Hallo, wenn ich versuche meinen Pc über einen Hotspot mit meinem iPhone zu verbinden wird dieser nicht angezeigt. Es hat früher funktioniert aber irgendwann nicht mehr und ich weiß nicht warum. Ich bedanke mich für Lösungsvorschläge schon im voraus.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2022

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot: Wenn ich meinen PC als hotspot nutze haben zwar alle Geräte, die sich mit dem hotspot verbinden Internet aber der PC selber der den hotspot bereitstellt hat keine Internetverbindung mehr. Schalte ich den hotspot aus, funktioniert das Internet auf dem PC wieder. Windows hat alle updates, alle...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

PC findet Laptop hotspot nicht?

PC findet Laptop hotspot nicht?: Hallo leute ;D Ich bin komplett wütend weil google einfach zu blöd ist mir ein ergebnis zu geben aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein WLAN Hotspot an meinem laptop anmache kann ich mit mit meinem Handy damit verbinden ABER nicht mit meinem PC?! Es ging dort manchmal aber jetzt nicht...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen

Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen: Ich habe schon immer Windows10 und alles lief gut. Nun war ich längerer Zeit krank und Windows 10 funktioniert nicht mehr ordentlich -gar nicht. Was ist da los? Was hat sich verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Mobiler Hotspot über PC - keine Internetverbindung

Mobiler Hotspot über PC - keine Internetverbindung: Mein PC ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit PC verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mein IPhone trotz bestehender Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Ich habe schon etliche Community-Einträge...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

iPhone Hotspot auf PC hat keine Internetverbindung

iPhone Hotspot auf PC hat keine Internetverbindung: Hallo, Ich habe ein Problem nämlich habe ich per Handy (iPhone 7 Plus) einen USB Hotspot gemacht und war in der Lage mein Hotspot mit meinem Windows 10 PC zu verbinden. Alles lief gut aber da steht leider das kein Internetzugriff besteht. Jetzt ist meine Frage Woran liegt es und wie kann...

Windows 10 Support 2. November 2019

hotspot auf pc existiert nicht.

hotspot auf pc existiert nicht.: Hallo, Ich benutze Windows 10 und seit letzter Zeit lässt sich durch die App "Einstellungen" der Hotspot nicht mehr aktivieren, da die option "Hotspot erstellen" unter den Netzwerk-und Interneteinstellungen einfach nicht mehr da ist. Kürzlich gab es ein Softwareupdate. Hat das etwas damit zu...

Windows 10 Support 4. März 2017

PC der mit dem Hotspot "verbunden" hat keine gültige ip konfiguration?

PC der mit dem Hotspot "verbunden" hat keine gültige ip konfiguration?: Hallo zusammen, in meinem zimmer habe ich keinen guten wlan Empfang. Also habe ich auf meinem Laptop unter windows 10 einen Hotspot erstellt über die Eingabeaufforderung. Nun es hat sehr gut funktioniert und ich habe meinen stand PC damit verbunden und es war ausgezeichneter Empfang. Doch...

Windows 10 Support 10. November 2015

Fallen Gebühren für Hotspot von PC an? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden