Falsch aufgesetzter Desktop

Helfe beim Thema Falsch aufgesetzter Desktop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Installieren eines neuen Desktop unterlief mir der Fehler, dass ich die Mailadresse falsch eingegeben habe. Wie kann ich dies ändern? Mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hobire, 28. November 2019.

  1. Hobire
    Hobire Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Falsch aufgesetzter Desktop


    Beim Installieren eines neuen Desktop unterlief mir der Fehler, dass ich die Mailadresse falsch eingegeben habe.
    Wie kann ich dies ändern? Mit meiner falschen Adresse bekomme ich auch keine Bestätigungscode, da sie eventuell auf den rechtmässigen Besitzer der Mailadresse geht.

    Wie gehe ich vor, die Mailadresse zu ändern.

    Mit freundlichen Grüssen

    Hobire
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hobire, wenn ich Dich richtig verstehe hast Du auf einem Desktop-PC Windows 10 neu installiert und dabei, ob für einen Microsoft-Account oder ein lokales Konto eine falsche Mail-Adresse verwendet.

    Frage:
    Wenn Du eine falsche Mail-Adresse verwendet hast, wie hast Du dies mit dem Passwort für entsprechende Mail-Adresse geregelt, um mit der Installation von Windows 10 weiter zu machen?
     
    #2 hal9000, 29. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
Thema:

Falsch aufgesetzter Desktop

Die Seite wird geladen...

Falsch aufgesetzter Desktop - Ähnliche Themen - Falsch aufgesetzter Desktop

Forum Datum

Falsche Desktop Auflösung

Falsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440 eingestellt, Ich habe es in dem Windows-Einstellungen und im NVIDIA Control Panel nachgeguckt allerdings...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...: Meine Windows-Installation ging letzte Woche in Flammen auf. Ich brachte den Rechner zu meinen lokalen Computerexperten, die richteten eine sehr einfache Windows 10 Pro Neuinstallation ein, mit einem nur lokalen Konto und ohne Windows Aktivierung. Jetzt versuche ich, meine gewohnte Umgebung...

Windows 10 Support 17. Dezember 2021

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?: Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt. Ich hab schon den IconCache.db Ordner gelöscht aber das hat nur bei ein paar der falsch angezeigten Icpns geholfen. Trotzdem werden noch welche falschangezeigt. Woran liegt das und wie kann man das lösen? DAnke schon mal...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

falschen Ordner am Desktop gelöscht

falschen Ordner am Desktop gelöscht: Ich habe irrtümlich auf meinen Desktop Ordner gelöscht, die ich unbedingt wieder brauche. Kann ich die wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

Desktop erweitern / Anordnung falsch

Desktop erweitern / Anordnung falsch: Hallo, ich betreibe meinen neuen Desktop-PC mit Windows 10 wie schon die vorhergehenden mit 2 Monitoren (1x VGA, 1x DVI) und erweitertem Desktop ("Diese Anzeige erweitern..."). Damit hatte ich bisher nie Probleme, nun treibt mich aber diese Einstellung seit Monaten fast in den Wahnsinn: In...

Windows 10 Support 5. April 2016

Desktop mit falschem Namen

Desktop mit falschem Namen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade auf Windows 10 hat sich mein "Desktop" Ordner in "Download" umgenannt. Dieses kann ich zwar ändern, aber dann ändert sich leider auch "Download" Ordner in "Desktop". Sprich die beiden Ordner haben den selben Namen scheinen also irgendwie...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Desktop mit falschem Namen

Desktop mit falschem Namen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade auf Windows 10 hat sich mein "Desktop" Ordner in "Download" umgenannt. Dieses kann ich zwar ändern, aber dann ändert sich leider auch "Download" Ordner in "Desktop". Sprich die beiden Ordner haben den selben Namen scheinen also irgendwie...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Falsch aufgesetzter Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden