Falsch aufgesetzter Desktop

Helfe beim Thema Falsch aufgesetzter Desktop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Installieren eines neuen Desktop unterlief mir der Fehler, dass ich die Mailadresse falsch eingegeben habe. Wie kann ich dies ändern? Mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hobire, 28. November 2019.

1. Hobire
    Hobire Neu hier

Beim Installieren eines neuen Desktop unterlief mir der Fehler, dass ich die Mailadresse falsch eingegeben habe.
    Wie kann ich dies ändern? Mit meiner falschen Adresse bekomme ich auch keine Bestätigungscode, da sie eventuell auf den rechtmässigen Besitzer der Mailadresse geht.

Wie gehe ich vor, die Mailadresse zu ändern.

Mit freundlichen Grüssen

Hobire

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Hobire, wenn ich Dich richtig verstehe hast Du auf einem Desktop-PC Windows 10 neu installiert und dabei, ob für einen Microsoft-Account oder ein lokales Konto eine falsche Mail-Adresse verwendet.

Frage:
    Wenn Du eine falsche Mail-Adresse verwendet hast, wie hast Du dies mit dem Passwort für entsprechende Mail-Adresse geregelt, um mit der Installation von Windows 10 weiter zu machen?

#2 hal9000, 29. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Falsch aufgesetzter Desktop - Ähnliche Themen - Falsch aufgesetzter Desktop

Forum Datum

Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop

Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop: Hallo, mich nervt folgendes Problem... Ich wollte meine Arbeiten auf verschiedene virtuelle Desktops abgrenzen. Sprich auf Desktop 2 möchte öffne ich die Excel Tabellen und Explorer die ich für diese Arbeit brauche um dann später wenn dahin switche direkt alles parat habe. Jetzt springe ich...

Windows 10 Support 4. September 2019

Intel Grafikkarte stellt den Desktop falsch dar

Intel Grafikkarte stellt den Desktop falsch dar: Bei meinem Acer Aspire XC-780 läuft die Intel-Grafikkarte seit etwa einem Monat mit dem Treiber 22.20.16.4735. Seitdem wird der Desktop so dargestellt, dass die Taskleiste einschließlich dem Startbutton mehr als zur Hälfte nach unten verschwindet. Wenn ich die Wiederherstellung mit Acronis...

Windows 10 Support 26. März 2018

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt

Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt: Hallo, habe mir ein Surface gekauft und dieses irrtümlich nicht für private Nutzung sondern für Nutzung mit einer Firmendömäin konfiguriert. Nachdem ich den fehler bemerkt hatte, habe ich eine Neuinstallation von Windows 10 mit den Bordmitteln durchgeführt. Das hat jedoch nicht den gewünschten...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Desktop erweitern / Anordnung falsch

Desktop erweitern / Anordnung falsch: Hallo, ich betreibe meinen neuen Desktop-PC mit Windows 10 wie schon die vorhergehenden mit 2 Monitoren (1x VGA, 1x DVI) und erweitertem Desktop ("Diese Anzeige erweitern..."). Damit hatte ich bisher nie Probleme, nun treibt mich aber diese Einstellung seit Monaten fast in den Wahnsinn: In...

Windows 10 Support 5. April 2016

Desktop mit falschem Namen

Desktop mit falschem Namen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade auf Windows 10 hat sich mein "Desktop" Ordner in "Download" umgenannt. Dieses kann ich zwar ändern, aber dann ändert sich leider auch "Download" Ordner in "Desktop". Sprich die beiden Ordner haben den selben Namen scheinen also irgendwie...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Desktop mit falschem Namen

Desktop mit falschem Namen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade auf Windows 10 hat sich mein "Desktop" Ordner in "Download" umgenannt. Dieses kann ich zwar ändern, aber dann ändert sich leider auch "Download" Ordner in "Desktop". Sprich die beiden Ordner haben den selben Namen scheinen also irgendwie...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

PC neu aufgesetzt

PC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Falsch aufgesetzter Desktop [gelöst]